Dan Verze, Sir, Tukan feat.Dymon - Hände weg (Produced by Bartobeats)

man zehn seiten leute kommt schon das ist viiiiiiiiiiiiiel zu wenig ich hab ja gesagt ich will 20:D
 
wieso hab ich das gefühl das die ersten beiden Parts krass offbeat gerappt werden? Der dritte ist flowmässig auch nich das wahre aber er konnte stellenweise noch mit dem beat mithalten.
 
die sind nich offebeat alta der dritte hittet manchmal über den takt, bei den andern lassen wir uns am ende luft es kommt dir so vor ist aber nicht

peaz
 
Original geschrieben von Assfurunkel
wieso hab ich das gefühl das die ersten beiden Parts krass offbeat gerappt werden? Der dritte ist flowmässig auch nich das wahre aber er konnte stellenweise noch mit dem beat mithalten.

ich hatte den part( den 3. ) anders aufn beat gerappt als er draufgelegt wurde..aber ich find das hört sich so erstaunlicherweise auch ganz cool an ;)
 
Original geschrieben von Sentence


ich hatte den part( den 3. ) anders aufn beat gerappt als er draufgelegt wurde..aber ich find das hört sich so erstaunlicherweise auch ganz cool an ;)


yo der beat ist auch nicht so einfach man kann das nicht einfach so heraushören aber egal hört sich gut an dass ist das wichtige;)
 
mein teil ist auch offbeat weil es ein wenig falsch gelecket wurde
 
Original geschrieben von Sir
mein teil ist auch offbeat weil es ein wenig falsch gelecket wurde

ja stimmt du fängst manchmal zu früh an aber das ist doch nur ein kleiner scönheitsfehler an diesem geilen track;)
 
ich bedanke mich für diesen theard und alle mitbeteiligten.DANKE
@dan verze: du musst den theard nicht mehr pushen den 11 seiten reichen und wir sind ja nicht hakan und illusion;)

pease 4 all
 
Zurück
Oben Unten