DaKlönschnack@mzee.com

mit was für leuten aus Münster arbeitet ihr denn zusammen ?
 
"Wir haben Kontakt zu mehreren Vereinigungen, die uns Einblicke in die Verkettung der Zufälle gewähren, die sich ergeben, wenn man aus Existenz und Spärlichkeit einen Kontrakt hervorruft"


- Bobelfresse -
 
Obwohl es kein direkter Da Klönschnack Song is, weil Knoppaz diesmal völlig unbeteiligt is, muss er dennoch an dieser Stelle gepostet werden.
Vor allem wenn drei Forumsdauerbrenner daran mitwirken.


Also: Fabufab, H aka N und Sellout mitZEUGEN
 
So, hier mal von oberster Stelle ;)

Euer Shit ist einfach supreme... Saugeile Sachen, da hätt ich doch glatt was fürs Auto... ;) :)

Greetz

E!mar Riachi

*****
 
Schön zu hören , dass unser Shit auch durch die obersten Instanzen läuft.

Dann wirds ja wohl langsam ma Zeit fürne Conegge?
 
Original geschrieben von fabufab
Dann wirds ja wohl langsam ma Zeit fürne Conegge?

:eek: :eek: Was los? Hab 3 Minuten vor diesem Satz gesessen und mich gefragt, was ne "Cornegge" ist, bis mir aufgefallen ist, dass da ja überhaupt kein r drin ist :cool:

aber auf jeden.... :D

Wenn Du mal nach Münster runterkommst, sag Bescheid... Dann könn ma ma watt starten, wenn ihr volt... :)
 
Original geschrieben von Neuss Gate


:eek: :eek: Was los? Hab 3 Minuten vor diesem Satz gesessen und mich gefragt, was ne "Cornegge" ist, bis mir aufgefallen ist, dass da ja überhaupt kein r drin ist :cool:

aber auf jeden.... :D

Wenn Du mal nach Münster runterkommst, sag Bescheid... Dann könn ma ma watt starten, wenn ihr volt... :)

Wat wer bist du denn???:eek:









Klar, ich komm in Juni, so das es auch mit dem Mzee-Treffen passt.
Mir stehen auch jetzt schon die Haare zu Berge ( wegen der Volt ;))

Kann dir dann auch ornlich Corny-Riegel mitbringen (lecker...von Schwartau), um die Co(r)negge zu festzumachen. :D

Auf ein baldiges treffn
 
Ok,


obwohl meine heimatstadt bad Schwartau auch noch andere leckere erzeugnisse zu bieten hat.


Aber als Alternative kann man ja auch den Knobelkäse im Pinkus in Betracht ziehen :D
 
Endlich isses soweit das COUCHZONE TAPE VOL. 1 is erhältlich und kann unter http://www.couchzone.net/ bestellt werden.

Zu hören sind sämtliche wichtige Kieler Rap Acts und auch Da Klönschnack is natürlich mit nem Song vertreten.

Ich denke, dass dieses Tape qualitativ sehr hochwertig ist, denn es bietet nich nur ein sehr flexibles Spektrum, sondern is, was Inhalt und Styles angeht sicher ganz weit vorn im deutschen Output anzusiedeln!

Also nich nur was für Kieler Rapfans, sondern für alle, die guten, ungeschminkten Rap hören wollen!!

schaut rein...
 
Neuer Track von Da Klönschnack ausser der Reihe

released auf Couchzone Tape Vol.1

hier die Chance zum download
 
Zurück
Oben Unten