DaffyDuck in "Das Romantische Wintermärchen Teil 3" oder "Panzerknackerbande"

ich lüge nie! des hat halt einfach kein Game mehr und war früher viel Weihnachtlicher&Romantischer!
 
yo die kommen bald hoffich die atzen mit tv karte oder wie der scheiß heosst müssen ma ausm arcsh kommen aber in diesme jahr noch fjen ^^
bald is wiedre live in backnang ^^
 
Find ich auch. Aber was mich grad mehr interessiert is daß ihr nach Backnang kommt. Das is gleich bei mir ums Eck...15 min mit S3. Wann is das? Und was is das?
 
das is am 3.2. ... sone rap jam halt, treten mehrere auf...
komm vorbei dann kömmer was trinmeken ^^
 
Ay. Dope. Ich komm auf jeden vorbei. Ich trink zwar nich aber bin trotzdem immer aggressiv und lustig. Haha. Muß mal kucken wos isch.
 
Ich trink auch kein Spezi aber Cola zippen und Ökos fronten is meine Welt..
Wo ischn des?
 
Könnt natürlich schon sein aber ich hab das noch nie gehört und yahoo hat 6 Treffer zu Backnang + T44. Glaub ned.
 
so, hab's jetzt:

3.2. 2007 20:00uhr
"treffpunkt44"
erbstetter straße 44, backnang
freier eintritt

mit: sage + perplex, chilla chirs + dustin devind, morbid, form, loopus + trick17, rascal + frontal
------
hm nee hab viel bessere parts die ich endlich ma aufnehmen muss ^^
 
Du kannst es besser na siehste sind ein paar dope sachen dabei. aufjedenfall ganz gut.
 
Nice...danke. So wies aussieht seid ihr die besten an dem Abend. Nur rascal + frontal kenn ich nich.

Hast du kein Mic zuhause?
 
Stier. Aber egal. Ich versteh echt nich warum du nich jeden Tag irgendwo Sachen aufnimmst und dein Potential nutzt. Wenn ich Italo Reno oder Lenny wär würd ich mich darüber bestimmt voll aufregen.^^
 
Zurück
Oben Unten