Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

dieser eine beat is auch sehr sehr nice......der so n leichten asiatischen touch hat......
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
asiatisch? wüsste nich welcher des sein könnte...

find das sample halt so ein wenig...diese streicher klingen für mich asia style
aber ich mein das ding auf dem snippet was anfängt mit der line

der letzte tag wird kommen dir is nich mehr zu helfen....

weeest????!
 
also 1. Daffy: du hast mir das Album geschickt aber ohne deine AbsenderAdresse! Wie soll ich dir die DVD´s dann schicken ? ;) also schreib mal pn mit deiner hausadresse :)

sooo das album ist eigentlich mit einem Wort gut zu beschreiben: Knüllah

zumindest bis auf weiteres... die beats sind melodienmäßig sehr gut, wobei ich gewissen gleiche ansätze nicht gut finde, da waren zwei tracks weiß die namen grade nicht, die ziemlich gleich her von der melo waren und ich erst dachte der kommt jetzt zweimal (brennfehler) oder sowas... aber egal ... sonst sehr elektromäßig wie ich stellenweise finde... das liegt daran das du nur FL benutzt und keine anderen töne, das solltest du unbedingt ändern daffy... wirklich :) sagte ich dir ja schon, wie gesagt wenn ihr mal nen Beat braucht, melde dich bei mir, ich unterstütz dich gerne dafür
lieblingsbeat: war ganz klar ... "hol was zu rauchen und ich bring den schnaps" --> "Knüllah"

texte: mein gott, ich bin einfach immer wieder super überrascht wie gut du darin bist, deine kollege zwar auch aber du eindeutig stärker in allen bereichen. Ganz ehrlich bin ich auch ein bisschen neidisch darauf sowas zu schreiben, denn das ist nicht für alle so leicht :) ... aber das habt ihr gut gelöst, die eine geschichte mit dem jungen und dem camp ist einfach der knüllah ... hehe auch andere tracks sind einfach klasse geschrieben worden...

Flow: Also hier ist meiner Ansicht nach der größte Kritikpunkt. Sagte dir schonmal, dass das gelangweilte rappen oder sagen wir besser "leise / vernünftige" rappen nicht immer so gut ankommt, und auch viel kaputt machen kann. Ich kann mir genau aus dem Grund auch nicht Kollegah geben... Find das du hier und auch dein Partner noch sehr viel mehr reinstecken müsst an Variationen und Ausdruck. Versucht es zumindest mal, irh sollt zwar eurem Stil treu bleiben, aber mal etwas aufzunehmen mit mehr Druck dahinter kann nicht schaden... oftmals wirkt der Rap hypnotisierend das heißt aber eher was schlechtes in dem fall, nämlich das der text gar nicht so gut zur geltung kommt wie er kommen könnte. Leider...

Fazit: Würde ich eine Note vergeben wäre es die Note 3-
Aus folgenden Gründen: Die beats sind wie gesagt eigentlich ziemlich cool bis gleich gestrikt. text ist bombe in allen belangen... flow stark ausbaufähig... die skits sind einfach der hammer, am besten war tierporno :D ... ich hab weggeschmissen, sehr einfallsreich, auch die intros in den tracks oder halt zitate kommen sehr gut...

für mich ein starkes album mit gutem ansatz... Bin gespannt was noch kommt von euch...

Gruß Mirco
 
Album passt besser als das von Neckarvalley

Hey ROMsack was geht mit Splatternight beim Saftsack
so ein Sack wa
Maniac Muttertag und New York Ripper:D

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHT
 
Jedesmal wenn ich auf eure Myspace Page gehe stürzt mein Internet ab! Ich glaub deine Tracks sind sauer auf mich, weil ich immer noch net überwiesen hab:D ...
 
Ja bin nur bisher immer zu faul/verpeilt/geizig gewesen:D
 
Ich hör grad rein, sind nice Lines dabei :D

haha du hast weniger Hörer als eine telfonzelle.
nich schlecht!
 
wie siehts aus?muss ich um das album zu bekommen,auf dieser eine seite bestellen oder können wir das über pm regeln?
 
Zurück
Oben Unten