daffy duck greatest hits vol. 911 und exlcusive schlagzeilen von happy bear

Bei so viel Spannung wie vor deinem Release kannste ja wohl immer ein Snippet bringen auch wenns dann nur zum downloaden ist. Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht und eben mehr Leute darauf aufmerksam werden;) ...
 
@ daffy.. ma im ernst.. is doch bemerkenswert wieviel aufmerksamkeit dir geschenkt wird oda ?
auch wenn du mein lieblings-wannabee-gee hier bis.. ich bin gespannt auffs snippet weil sich viel mehr im ohr abspielt als man lesen kann....

so...have fun - ich muss weg :cool:
 
bin mal auf die stimme gespannt, vll hat daffy ja so ne raucherstimme am start
 
da psykoh grad nich on is und ich nachher weg muss und seine email adresse irgendwie zicken macht...
hätte sonst noch irgendjemand WEBSPACE für das snippet...?
rapidshare wär halt nichso lässig...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
is des mit ziel speichern unter direktlink?


unter direktlink, dann musste das vorgegebene paswort schnell eintippen und fertig,
schnelle ladezeit, kein stundenlimit oder son kram
 
so... muss weg... sofern psykoh oder ein anderer webspace spender nich morgen früh on sind kommt das snippet um 13 uhr. via rapid undoder diesem andern dingsbums.
erzählt euren freunden und verwandten davon.
schreibt eine email an den weihnachtsmann und einen kettenbrief. in jedes bundesland einen. und österreich und schweiz.
saugt das snippet und zerreisst uns oder tätigt eine vorbestellung oder sagt **** die biatch...

*vogelgeräusche*
*walgesänge*
*mc donalds ententröte*
 
was ich jedes mal geil find is der extreme zynismus, sarkasmus, die ironie etc.
krass.
was fürn snippet kommt denn heute??
 
Zurück
Oben Unten