DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

Leinad schrieb:
was ab 100 ??? :eek: .. ich hab gedacht ab 10 oder so .. macht ihr eigentlich nichts anderes mehr als bewerten ?? .. ich hab grad mal drei bewertungen bekommen und die aus mitleid :D :D

na ja, ich hoffe, daffy bekommt bald seinen namen, damit er sein album oder mixtape oder was auch immer releasen kann
nimmste auch vorbestellungen auf ? :)

wieso soll man überhaupt beiträge bewerten?

vorbestellungen?^^ hm warum nich... ich weiss halt nochnich wasses kostet... so 4-7eus ^^
 
dann würd ich mal nich die reimekette leute hier fragen

nero
seborin
maverick
stockholm
safri
trek
omni
tevion
volume
..
 
Boah.. hatte am Donnerstag ne übelst anstrengende Zwischenprüfung.
Mir fällt grad irgendwie die Kreativität für koole Daffy-Namen.


Hier noch n paar: Duff-Man, Warn-R, PowWow (nicht zu verwechseln mit Paul Wall, ha hah), Hennie-C, Eddy Tor, Stoccman, Got damn,

mehr fällt mir zurzeit nicht ein!





---------
@ Bushido-Fans
ladet euch meine letzten Bushido-Vector-Wallpaper:

http://www.deviantart.com/view/31146911/

http://www.deviantart.com/view/31146580/
 
Alter, ganz ehrlich. Ich find ja dass Daffy mit Uzi echt gut passt. Da kennt man dich, der Name gehört einfach zu dir. Überleg dir das nochmal wegen der Identität...Peace
 
habbich hier schon mehrmals geschrieben: wenn man die parts und so kennt, dann passt der name... aber stell dir vor du liest irgendwo 'blablabla name daffy duck'

dann denksch doch wasn des fürn scheiß name...
 
Furrlowb (vom wort Verlaub)
verstehste von der Redewendung "mit Verlaub" alde. Isch find des ist mein bester Einfall, seitdem ich in der Grundschüle vorgeschlagen hab, mit Wachsmalstiften zu zeichnen anstatt mit den blöden Farbstiften.
Dann kannste dich immer so ankündigen weißtu :
"Mit Furrlowb, darf ich bitten, hier kommt der dritte in der Clique, bereit euch Spassten zu zer****en.."
Oder so ähnlich. Wirf mir Steine an Kopf, wenn dir nicht mal die Idee gefällt. :C
 
nenn dich:

muddy bamson

nee, lass es. den gibts schon! wollte nur mal loswerden, das es noch beschissenere namen als daffy mit uzi (der aber echt noch so übel is wie du denkst) gibt;)
 
MC Glühbirne schrieb:
Furrlowb (vom wort Verlaub)
verstehste von der Redewendung "mit Verlaub" alde. Isch find des ist mein bester Einfall, seitdem ich in der Grundschüle vorgeschlagen hab, mit Wachsmalstiften zu zeichnen anstatt mit den blöden Farbstiften.
Dann kannste dich immer so ankündigen weißtu :
"Mit Furrlowb, darf ich bitten, hier kommt der dritte in der Clique, bereit euch Spassten zu zer****en.."
Oder so ähnlich. Wirf mir Steine an Kopf, wenn dir nicht mal die Idee gefällt. :C

und dann kannich noch den rerun laub drauf droppen wa...




---


bitte nur ernsthafte vorschläge.
 
man alta meine vorschläge waren tight

du solltest Bad Nesser nehmen das ist tight :D
 
ich feier nur mich, trotzdem gratulation, dass du es so viele jahre überlebt hast in deiner hood. aber nen neuen text hättest du schon droppen können.
 
Zurück
Oben Unten