Da_F - UpCommingKingz Freebeats (produziert by Der Systemlautsprecher - jaaa "Xmas"

Das habe ich schon gehört :D DS spielt mit seiner wunderschönen Stimme ein kleines Weihnachtsbeatchen. Wenn wieder Weihnachtne ist mach ich vllt was drauf :p
 
ich weiß nicht, was kranker ist...
der rap oder der beat :D
 
wenn jetzt irgendjemand der Rap sagt dann freue ich mich :D
 
muha das is auf jedenfall krank :D

das gibt 5 sterne von mir :D

ich weiss nich total gestört udn total geil das is genau das was ich am ende eines saufabends hören will

ok ich gebs ja zu mein saufkumpan hat nach fast 2 flaschen korn schlap gemacht aber nich ich ich bin noch da um zu saufen

tchia brack

brak

alter brak tchia brak
 
nich mehr lange da geh tder sommer los udn du kommst mti sowas :D

du musst mri das mal über icq schikken :D
also den track
 
ok ich gebs ja zu mein saufkumpan hat nach fast 2 flaschen korn schlap gemacht aber nich ich ich bin noch da um zu saufen

kenn ich nur zu gut, nur bei mir ist es mit wodka, alles andere ballert mich zu schnell. wenn ich im club bin, trink ich dann was anderes aus kosten gründen :D
 
Den Beat hab ich:D
Saugeil.
Rap sinnlos aber is ja typisch für HVB:D
Hauptschüler an die Spitze, brak!
 
Zurück
Oben Unten