Da_F - Liebe (auf myspace) Ein Typ schlägt seine Freundin

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Schon wieder ein neuer Track auf meiner Myspace Seite. Der Track heißt Liebe aber ist bis jetzt nur ein Part. Ich wollte gern ein paar Meinungen dazu hören.

www.myspace.com/dafraps

In dem Track geht es darum das ein Mädel immernoch mit so einem richtigen arschloch zusammen ist. Er schlägt sie... und schlägt sie... aber sie kommt nicht von ihm los :(
Naja im 2ten Part wird die Geschichte noch deutlicher.

Ich geb auch gerne Revanchen leute!

www.sh-entertainment.de
www.da-f.de
www.myspace.com/deejaykingwes

ähm ich glaub das wars an Promo :D
 
Du weißt genau das sie selbst schuld ist. Ich kapier diese Frau einfach nicht. Aber es war eine gute Aktion von euch als ihr zu ihm gegangen seit. Ich glaub nicht das er das noch öfter wagt.
Diese Art von musik gefällt mir. . . aber sie tut auch weh ...

:(
 
track is ganz gut geworden aber du hast deine stimem viel zu teif eingesetzt
bei dme instru solltest du mehr auf die mitten in der stimme setzen
udn zum schluss das ins agresive past nich
drück leiber verzweiflung aus das wirkt besser


so an sich würd ich mal sagen technisch von dir bis jetz das beste von dne raps her
flow sitzt einwandfrei beat past zum thema

gutes ding

machst die langsam du musst est einfach nur mehr machen dann würde sich das ganez auch schneller steigern
 
danke DS :) Ich bin gerade ganz viel am recorden. Hab jetzt 3 sachen auf einmal laufen, deswegen wird sich mein Output jetzt wohl um das 90 fache steigern müssen ^^


Du weißt genau das sie selbst schuld ist. Ich kapier diese Frau einfach nicht. Aber es war eine gute Aktion von euch als ihr zu ihm gegangen seit. Ich glaub nicht das er das noch öfter wagt.
Diese Art von musik gefällt mir. . . aber sie tut auch weh ...

Du weißt das du das hier nicht umbedingt schreiben solltest ? Sie ist da reingerutscht und das weißt du auch. ...herzlos...
 
Da_F schrieb:
danke DS :) Ich bin gerade ganz viel am recorden. Hab jetzt 3 sachen auf einmal laufen, deswegen wird sich mein Output jetzt wohl um das 90 fache steigern müssen ^^

nich das du am ende noch besser bist als ich :eek:
 
ne revanche is noch aus bei mir :-(

kriegst keen fb solange obwohls sicherlich gut is :p
 
achja hatte dich ganz vergessen, aber feedback ist jetzt da :)
 
krasses thema ..........meine mom war oder is ja alleinerziehend hatte auch mal son assi,,freund'' früher......hassu gut umgewandelt,also textlich ganz oki,weissu aber da häddeste ja echt mehr reinsetzn könn,weil dit thema ja menschlich is und da kannsu echt viel reinsetzn

so zum flow,hörst dich diesesmal an als wenn de nen bissel lispelst ,vielleicht mal die tiefn nen bissel mehr rausnehm,am ende des takes gefällste mir am bestn weil das is bruststimme ;)

naja 4sterne wa,respekt ich könnte sowas nie schreibn
 
Da_F - Jung, gutaussehend und arbeitslos EP

4 free mit features von Seijaku DeeAss ONE & Deliriuos Sourroundings

link zum thread --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043896

Die Tracks einfach so weg zu schmeißen wär natürlich auch schade ... Und so kam es zu dieser EP. Nun 2 Tracks und 4 Bier später musste ich nur noch einen Namen wählen ... welcher Name klingt sinnvoller jedoch bescheuerter als Da_F - Jung, gutaussehend und arbeitslos EP ? Keiner!

www.da-f.de www.sh-entertainment.de www.so-lebt-anne.de.vu
www.on-stylez.de.ki www.seijaku-rap.de.ki www.deeass-one.de
 
Zurück
Oben Unten