Da_F - Jung, gutaussehend und arbeitslos EP (Direktdownload) ua. mit DS, Seijaku

Hätte nicht geadeacht das du über 100 kommst. Hast ja fast nirgendwo werbung gemacht. Weiter so :)

ich liebe dich!
 
du bist 15 und willst arbeitslos sein?

hättest du millionär hingeschrieben wärs ja ok..aber was is cool daran arbeitslos zu sein?
 
Sentence schrieb:
du bist 15 und willst arbeitslos sein?

hättest du millionär hingeschrieben wärs ja ok..aber was is cool daran arbeitslos zu sein?

das ist meine Selbst Ironie, weil ich zu dem Zeitpunkt weder arbeit noch schule hätte machen können.
 
also f du bist echt ein peinlicher vogel
hier auf mzee sind wir alle ernst das dir das mal klar wird

du opfer du

im übrigen ist mein zweiter vorname ernst :cool:
 
also das hätte ich jetzt nicht gedacht,dass der f hier lügt!
und ich habe dir vertraut.
zum glück,dass es hier noch leute gibt die die wahrheit ans licht bringen. :D :D
 
der hat nur so viele doownloads weil kingwes fans hier schreiben und die dachten das wären seine beats :D:D:D
 
hä ???????????????????????

ich bezweifel das du dir die ep überhaupt angehört hast wenn du sagst du findest den flow dick
den der is eindeutich eines der grundlegenden probleme der ep
 
DJ.KINGWES FAN schrieb:
hä ???????????????????????

ich bezweifel das du dir die ep überhaupt angehört hast wenn du sagst du findest den flow dick
den der is eindeutich eines der grundlegenden probleme der ep

:D

Er will doch nur feedback haben, möglicherweise hat er sogar noch ein zwei coments dazu gelesen aber ansonsten will er feedback.
 
Zurück
Oben Unten