Da hat der Spacken Jan "das Battle" gewonnen

brest

BANNED
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
703
...nur sone geraden Typen, die noch nie Sex hatten und vom Wesen her verklemmt sind, gewinnen son scheiß, wo man abstimmen muss...

Ich meine, alle reden immer davon, daß wir echte Typen brauchen - egal wo - und dann lässt man sich doch auf was bequemes ein. Der Holger hätts doch verdient, daß bißchen Knete für soviel Zeitaufwand zu kriegen.....

Na ja, es bestätigt sich wieder mal ne alte Regel: "Brav sein, zu allem Ja und Amen sagen und auf blöd tun" - damit kommt man weiter......

Peace
 
jep, war bis jetz immer so das die ruhigen gewonnen haben (und immer ossis :eek: )
 
Jan war doch der sportliche?

Dann hat er es verdient. Die anderen waren so faule Säcke.

Und wer hat dieses Album gemacht? Kotz-Smilie, jetzt sofort!
 
Original geschrieben von K-risma
Big Brother,


achso,jetzt geht mir ein Licht auf

Hab da nícht dran gedacht,da ich es so gut wie nie geguckt habe.Kenne auch so gut wie keinen aus dem Haus,deswegen weiss ich nochnichtmal wer dieser Jan überhaupt ist
 
neeeee...dit war der ulf...der war noch schlimma!der hat doch auch n voll beschissenes lied rausgebracht!
 
achso ich dachte jetzt es geht ums rappen :rolleyes:

scheiss big brother den scheiss hab ich erst einmal geschaut... die luft is einfach raus.
 
Der Gewinner von Big Brother & der von Deutschland sucht den Superstar sehen irgendwie identisch gleich aus, oder?!
 
Ich wünsche dem Gewinner Jan viel Erfolg für sein weiteres Leben, drücke ihm die Daumen und bin gedanklich jede Sekunde bei ihm! Viel Glück, Jan! Wir sind stolz auf dich, Jan!!!
 
ja stimmt wenn man so lange ohne ****en aus kommt hat man s schon verdient!:D
 
Zurück
Oben Unten