D4L für das splash! 2006 bestätigt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
d4l.jpg
[/float]Neues in Sachen splash! 2006 (4.-6.8.2006): Als weiterer US-Act wurde heute D4L bestätigt. Die vier Jungs aus Atlanta sind unter anderem für ihren Hit "Laffy Taffy" bekannt.

Weitere bisher bestätigte Acts (insgesamt 95 Acts auf 4 Bühnen!) für den Chemnitzer Stausee Rabenstein sind unter anderem Fat Joe, Seed, Gentleman, Denyo, Jan Delay, Olli Banjo, Blumentopf, Jonesmann, Curse, Azad, Pi, Joy Denalan, Slum Village, Sentino & Kobra, Booba, Keith Murray und die Saïan Supa Crew.

Kartenvorverkauf & Infos in unserem Jamkalender!

Checkt außerdem das Splash 2006 Sub-Forum mit allen Infos zur MZEE.com-Bühne!

Quelle: www.splash-festival.com
 
aaahahahah .. mit den wirds bestimmt lustig..
weiß jetzt nicht genua wie der heißt . .aber da gibs einen der tanz total geil :)
 
naja mehr als den einen track kenn ich jetzt nich!
mal gespannt....
wär allerdings n anderer us-act lieber!
 
Ich warte lieber immer noch weiter auf den Nachhol-Auftritt von Method Man und Redman, die ja Splash schonmal zu und wieder abgesagt hatten...
 
d4l und ihr lied laffy taffy is bis jetz mitunter das schwächste was ich je gehört habe aber daumen hoch für slum village.meth & red müsste ich von damals eigentlich auch noch ersetzt kriegen!:mad:
 
..Mann Mann Mann ich warte die ganze Zeit, dass noch ein vernünftiger US-Act bestätigt wird und was machen die? Holen natürlich solche Clowns, die nach ihrem Debuthit (hoffentlich) eh wiedre von der Bildfläche verschwinden...na Klasse
 
einer von denen soll aids haben

naja, laffy taffy is scheiße, die andere single von denen is scheiße...kein wirklicher grund dahin zu fahren
 
ich find das lustig :D.. vlei kommich ja doch noch
 
Kenne ich nich.....solange Olli Banjo auf der Mainstage spielt iss mir das egal..
 
Oh man ich werd bekloppt D4L ahhh ich muss dahin shit.
wenn einer von trier aus dahin fährt sagt mir bescheid.
 
haha lachhaft...nichts gegen D4L - anstandshalber sollte man ihnen den Erfolg gönnen - aber es gibt 1000 bessere South Acts!!!
 
Nice!

Cooles Ding!

Endlich mal nicht nur so ein "pseudo-weltverbesserer-herzschmerz-ich battle jeden" - Bullshit. Str8 Party! That's what it is!

Shake that Laffy Taffy und.... Japp!

:D :D
 
Super Mario World

Jo, ich find D4L nicht schlecht, Laffy Taffy war gewöhnungsbedürftig, die anderen Tracks von denen sind aber auch nicht schlecht. Naja, was soll ich noch sagen^^

D4L Rulez

Holla
WK$
 
franchise boys warn bestimmt zu teuer :D d4l bringts echt nich so ... der splash soll ma wieder n legendäres line-up ham!!!!
 
D4L is ja mal echt fürn arsch, das ist doch kein hip hop mehr

"snap music"...der letzte dreck
 
Naja, somit steht für mich fest, dass ich dieses Jahr nicht hin geh.

Ich hab echt gehofft dass Jurassic 5 kommt, wär für mich Grund Nr. 1 gewesen. Der Topf promotet das neue Album, die kann ich auch so auf ihrer Tour sehen. Was geil wird.

Sorry, aber ich bin für dieses Jahr echt entäuscht. Das einzigste was da noch gescheites (US-mäßig) dabei ist, ist Slum Village. Saian hab ich jetzt schon 5mal gesehen.

FAT JOE, und diese komischen laffytaffy hab girls in meinem video, rap von ärschen und der kohle die ich hab, wie viele gangsterkollegen in meiner hood rumrennen, die sowieso nur assi auf der bühne rumhampeln? NEIN!!!!!

Ich gib gern geld aus für Splash! aber nicht für so ein ammilineup. tut mir echt leid!

Ich dank euch trotzdem für das geile Splash! von letztem jahr, auch wenn so ein assi seinen black ass nicht hier her bewegen konnte, war es trotzdem der
HAMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRr!!!!!!!!!!!!!!

Peace
 
ehm spielen die wenigsten auf der Mzee Bühne gleichzeitig mit Fat Joe ? :D
 
Zurück
Oben Unten