D-Vally Producer Album

Eigentlich sollteste schon was kicken :D
hab dich auch schon aufm Cover drauf dann ist das
meine schuld sorry aber hatte die letzten wochen derbe
stress weil ich meine abschluss prüfung zum
kaufmann hatte

dickes sorry nochmal


kein ding wird schon noch gemacht;)
 
steht zwar dran: beat verschickt, abe rbisher hab ich noch keinen

du hast mich doch jetzt in icq, kannst mir ja ma schnell rüberschicken
 
kam noch nich zum Recorden usw...werds morgen fertig machen denk ich.
 
kam noch nich zum Recorden usw...werds morgen fertig machen denk ich.

Das wäre nice

das geht auch nochmal an die andern die mitmachen
Jungs schaut mal bitte das ihr es so schnell es geht
aufgenommen bekommt damit ich das ding
bald online stellen kann
ich weiss das einige von euch im moment klausuren
schreiben etc.
also was ich damit eigentlich nur sagen will oder möchte
sagt mir doch einfach mal bescheid wie weit ihr jetzt
seit damit ich mir mal ein Bild der lage machen kann


Greetz D-Vally
 
Kommt schon Jungs hat den hier echt niemand was fertig so ich werde denke mal nun eine Deadline setzen und zwar solltet ihr die tracks zwischen dem 15 und 20.06.07 fertig haben oder mir wenigstens bescheid sagen was nun sache ist
 
ok herr vally :) mein track is fertich! sehr schönes teil :)

sag mir bescheid wo ichs hin schicken soll
 
So ein ab**** im moment...viele arbeiten usw. aber bis 16. schaff ichs aufjedenfall :)
 
Schaut so aus wie es die ganze zeit aussah alle wollen mitmachen aber nur von der hälfte bekommt man die Tracks zugeschickt an deadlines wird sich auch nicht gehalten etc... etc... etc....

das nervt mich gerade einwenig wird wohl noch einwenig
dauern bis es online ist
 
Hey Valley ich bin am Start adde mich mal im ICQ unter 157492351 da kriegst dann auch was von mir zu hören !
 
Japp :D

Wird sich aber noch einwenig rasuzögern hab mir nen neues Board prozi etc gekauft und irgendwas stimmt nicht muss nun erstmal den fehler finden :( denke mal das es am RAM oder an meiner Platte liegt der kackt nur noch ab das einzigste was richtig läuft ist Test Drive :D
 
Japp :D

Wird sich aber noch einwenig rasuzögern hab mir nen neues Board prozi etc gekauft und irgendwas stimmt nicht muss nun erstmal den fehler finden :( denke mal das es am RAM oder an meiner Platte liegt der kackt nur noch ab das einzigste was richtig läuft ist Test Drive :D

meinste das teil wird überhaupt noch was?
war zwar kein exclusive von mir oder so, aber wär ma nett zu wissen :D
 
eventuell könntte ich meinentrack ja nochma aufnehmen, der klingt dann vielleicht n ticken besser:cool:
 
Es wird schon noch was kommen kann nur nicht sagen wann ist halt alles anders gelaufen wie es geplant war werde nun auch ende september wieder nach HAmburg ziehen ist halt alles einwenig stressig im moment bei mir
 
Zurück
Oben Unten