D-Self Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shot23

am Start
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
27
Ein Rapper ohne Identität
Nach viel Kritik kommt hier die wahre Geschichte über den Rapper der nicht Rappen kann...

Wer diese Tage auf MZEE.Com war hat sicher mitbekommen, dass es auf einmal 1000 neue Crews gibt, die sich Rapper nennen, ein eigenes Label haben und überall ihre Web-Site posten in der Hoffnung das ein Major vorbei kommt und der Traum vom Fame wahr wird.
Einer von diesen “Rappern” nennt sich D-Self mit sein Unterground - Label “D-Self Records”.
Doch wenn man auf seine groß bei MZEE.COM geworben Website, die fast besser aussieht als Seiten wie die von Aggro-Berlin geht, merkt man schnell, dass die Tracks kein Inhalt und kein Flow haben und die Interpreten der Songs, überhaupt keine Ahnung haben, was Rap eigentlich bedeutet.
Man hat irgendwie das Gefühl, dass man viele Lines schon mal gehört hat und dann wird einen klar, dass Songs wie “Zeit” sehr an Bushido`s “Augenblick” angelehnt sind.
Auch das im Gästebuch Sachen stehen, wie “...alter mach mal was eigenes du bist echt so ein noob du zerstörst echt jeden beat. zum beispiel den Freundschaft beat.. alter du hast diesen Hammerbeat so kaputt gemacht ..."Freundschaft.. yeah.." alter kannst du dich eigentlich auch selber anhören?“
interessiert D-Self nicht, im Gegenteil er schreibt wieder ein Lied auf einen geklauten Beat, dass heißt
„Rapbegeisterung“ und handelt wie sehr er gern ein echter Rapper sein würde, doch man nimmt es ihn irgendwie nicht ab, wo er kaum flown kann und wieder massig gebitet wird.
In Wahrheit ist D-Self ein kleiner Junge, der in einen kleinen Dorf, dass sich Schwetzingen nennt, lebt und gern so sein würde wie sein großes Vorbild Bushido. Deswegen holt er seine Freunde, die ebenso wenig Rappen können und gründet das Label D-Self Records. Obwohl er gar keine Ahnung übers Rappen hat, macht er erst eine Page, wo er seine schlechten Songs posten kann und sich in Übergröße als Hintergrund des Gästebuch stellt. Zusammenfassend ist D-Self eine Verwöhnte Bonze, der sich nur sein Studio leisten kann, weil seine Eltern ihn das Geld in den Arsch stecken
Wer sich auch eine Meinung bilden will geht auf www.D-Self.de .
 
und jetzt hab ich mir den scheiß ehrlich durchgelesen! muss echt n vogel haben.... ;)

naja page is fett! musik hab ich mir gar nich erst angehört! is mir auch wurst! aber zeitverschwendung wars auf alle fälle! :oops:
 
Ok alda find ich krass und so ich kenn auch solche Vögel.
Aber, was geht dass den dich an.


Lass sie halt wenns ihnen Spaß macht, lass sie träumen. Du redest schon so als wärst du der Bizzbitch. Du hast doch auch bei keinem Major unterschrieben.
 
Ich hab mir ma 3 Tracks angehört...:p
die haben wohl noch nie was von Reimtechnik gehört:mad: ...
der Disstrack war imma noch am eindrucksvollsten:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten