D-Irie - Live Dabei

"Schutzengel", die beiden bekannten Diss-Tracks und "Diese Welt" sind ganz cool. Der Rest is`eher scheisse.
 
d-irie ist müll. dreck ohne perspektive...unweit vom bahnhof wedding is übrigens die agentur für arbeit...
 
Ich wollte erst einen langen Text schreiben, doch dann is mir ein kleines Wort eingefallen:

WACK!

:)
 
grottenolm schrieb:
d-irie ist müll. dreck ohne perspektive...unweit vom bahnhof wedding is übrigens die agentur für arbeit...

naja, mit grundschulabschluss ist es schwer einen job zu finden. d-irie ist doch der, der relativ gut und akzentfrei deutsch spricht, wa? ist mir insgesamt aber viel symphatischer als das fette schwein fler.
 
Das Album wird gnadenlos floppen... zu Recht.

Ein paar Bushido-Fans, die sich freuen, dass er Aggro gedisst hat, reichen nicht aus.

Da hilft auch ein achsotolles Major nicht ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Das Album wird gnadenlos floppen... zu Recht.

Ein paar Bushido-Fans, die sich freuen, dass er Aggro gedisst hat, reichen nicht aus.

Da hilft auch ein achsotolles Major nicht ;)

Ich hoffs doch. Hab seine fresse schon viel zu oft im TV gesehn. Das geilste ist immer wenn er sagt das haben die alles alleine geschafft der diss hatte nichts damit zu tun... Türlich :D
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ich hoffs doch. Hab seine fresse schon viel zu oft im TV gesehn. Das geilste ist immer wenn er sagt das haben die alles alleine geschafft der diss hatte nichts damit zu tun... Türlich :D

KLAAAAAR :p

So ein Opfer ^^
 
wie geil :D

alle schön am haten...ich glaube shok hat geschafft was sie erreichen wollten..je mehr hater desto mehr erfolg..tzzzzzzzzzzzzzzzz
 
heute ein sticker von shokmuzik aufm mülleimer gesehen. gleich mal die spasten beleidigt.
 
Die Beats sind teilweise ziemlich simpel aber klingen geil. Das is so Musik die man gut beim pumpen hören kann. Wenn man auf die Texte scheißt und sie nicht analysiert ist das gar keine soo schlechte Musik. Das Album istbesser als ich gedacht habe, erinnert an das Album mit Crackaveli =)

Meine Lieblingstracks zur Zeit:
Doppeltes Risiko II
Komm In Den Club
Allein In Den Krieg
Das Ist Gangsta
Meine Stadt

:D
 
k-mono schrieb:
Den findeste gut? :eek: Allein´die Hook is´so dermaßen ekelhaft! :oops::rolleyes:

Ich glaub je mehr von dieser Schrottmusik ich höre, desto mehr lern ich diese Old-School-Scheiße zu lieben, mit der ich früher überhaupt nichts anfangen konnte. Tja, man wird halt auch langsam erwachsen :)
 
Tripleespresso schrieb:
alle schön am haten...ich glaube shok hat geschafft was sie erreichen wollten..je mehr hater desto mehr erfolg..tzzzzzzzzzzzzzzzz
Haben sie gerade nicht. Wird doch praktisch nicht diskutiert, intressiert doch keinen diese möchtegern Idioten.
Ich glaub bevor ich mir das Album antue, hör ich auf HipHop zu hören.
 
wieso reden viele von euch nur scheiße?!
d-irie hat es geschafft so einfach ist das
und die meisten kritisieren rapper, obwohl sie selbst nur wack sind und
nichts verkaufen und es nicht geschaft haben und auch besimmt nicht werden

vom Album is Komm In Den Club feat Osama das geilste lied
 
aggroberlin.de unter neues:

ACHTUNG +++ WAS JETZT LOS?! +++ ACHTUNG

Wir alle waren live dabei wie Irie D's so heiss erwartetes Album es letzte Woche nicht mal in die Top 100 der deutschen Longplay Charts geschafft hat. Wir danken allen Medien und Plattenfirmen die ihn in den letzten Monaten so tatkräftig unterstützt, Geld und Zeit verschwendet und uns damit kostenlose Werbung gegeben haben. FLOPMUSIK ist eben anders als AGGRO BERLIN!

grad im aggro thread gefunden wie geil :D der hype ist damit wohl endgültig vorbei
 
Es gab nie einen Hype mein Freund.
Alles was die erreicht haben (Juice Awards, TRL) hat Warner für die erledigt. :)
 
sIcKWitIt schrieb:
Es gab nie einen Hype mein Freund.
Alles was die erreicht haben (Juice Awards, TRL) hat Warner für die erledigt. :)

Hype ist Hype egal wer ihn macht dass es die plattenfirma in diesem fall war ist eigentlich immer so ;)
 
King Pin schrieb:
aggroberlin.de unter neues:

ACHTUNG +++ WAS JETZT LOS?! +++ ACHTUNG

Wir alle waren live dabei wie Irie D's so heiss erwartetes Album es letzte Woche nicht mal in die Top 100 der deutschen Longplay Charts geschafft hat. Wir danken allen Medien und Plattenfirmen die ihn in den letzten Monaten so tatkräftig unterstützt, Geld und Zeit verschwendet und uns damit kostenlose Werbung gegeben haben. FLOPMUSIK ist eben anders als AGGRO BERLIN!

grad im aggro thread gefunden wie geil :D der hype ist damit wohl endgültig vorbei


Hab den Newsletter auch bekommen und hab mich auch total weggelacht :D
 
Zurück
Oben Unten