D-Flame ist "Daniel X-Eine schwarze deutsche Geschichte"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Der gebürtige Frankfurter D-Flame ist wohl der umstrittenste deutsche MC. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn, dazwischen scheint es für die werten Konsumenten nichts zu geben, insbesondere an seiner charakteristischen Stimme scheiden sich die Geister.

Am 11. November erscheint nun D-Flames zweites Album beim Hamburger Label Eimsbush. Daniel X-Eine schwarze deutsche Geschichte soll ein Konzeptalbum sein, dass sich mit D-Flames persönlicher Geschichte als Beispiel schwarzen Lebens in Deutschlands beschäftigt. Der Titel Daniel X bezieht sich natürlich auf den schwarzen Bürgerrechtler Malcolm X, zu dessen Leben D-Flame bemerkenswerte Parallelen in seinem eigenen entdeckt haben will.

Ob [ssuche=D+Flame]D-Flame[/ssuche] seinem Anspruch wirklich gerecht werden kann, läßt sich für den gemeinen Verbraucher ab Montag feststellen, denn dann erscheint die erste Single aus dem Album, Mehr als Musik die den Frankfurter Tone featuret.

Tracklist in der Diskussion

Quelle:
www.d-flame.de
 
Tracklist:

1.Intro
2.Verlorene Kinder
3.Zwei Welten
4.Heimatlos
5.Wer Bist Du?
6.Die Wurzel
7.Mama
8.Spiel Des Lebens
9.Ein Ewiger Kampf
10.Wo Ein Wille Ist, Ist Auch Ein Weg
11.Mehr Als Musik featuring Tone
12.Bleib Stark
13.Ruhe In Frieden
14.Be A Man
15.Das Wertvollste Auf Dieser Welt
16.Damals
17.Durchdrehprogramm
18.Kein Hass
 
Demnäxxxxt:

MO$$AD X - EINE JÜDISCHE GESCHICHTE

FEAT. TOP10-Hit: PALÄSTINENSER, ICH F-ICK DEINE MUTTER! :oops:
 
du kannst seine mutter nicht ****en weil ihr sie schon getötet habt und kann deine nicht ****en weil er deswegen gerade selbstmordattentäter gerade unterwegs ist deine zu töten .


wie witzig , oder sucker ?
 
seine stimme ist zwar krass ,aber irgendwie kann ich den auch nicht ab
 
Der Titel Daniel X bezieht sich natürlich auf den schwarzen Bürgerrechtler Malcolm X, zu dessen Leben D-Flame bemerkenswerte Parallelen in seinem eigenen entdeckt haben will.

Soll das ein Witz sein?
 
Original geschrieben von dreadlox


Soll das ein Witz sein?
^

Leider anscheinend nicht...:D
Wie auch immer, D-Flames Musik ist nur scheiße und gehört auf den Sondermüll, da hätte er lieber bei Ragga bleiben sollen. Einzig Live kann er überzeugen, weil er wirklich gute Stimmung macht und einen positiven Vibe rüberbringt.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Demnäxxxxt:

MO$$AD X - EINE JÜDISCHE GESCHICHTE

FEAT. TOP10-Hit: PALÄSTINENSER, ICH F-ICK DEINE MUTTER! :oops:

Was bist du denn für'n Trottel?
Ich fi´nde das Lied "Mehr als Musik" gut.
Gibt es noch andere Features als Tone?

@Mo$$ad - du bist ja wahrscheinlich Taktlo$$, Beatfabrik oder Azad-Fan.
Azad und Flame waren einmal musikalisch vereint!

Boah, ne?
 
Original geschrieben von A-Zie


Was bist du denn für'n Trottel?
Ich fi´nde das Lied "Mehr als Musik" gut.
Gibt es noch andere Features als Tone?

@Mo$$ad - du bist ja wahrscheinlich Taktlo$$, Beatfabrik oder Azad-Fan.
Azad und Flame waren einmal musikalisch vereint!

Boah, ne?

Ich kack auf Azad, ich hasse Beatfabrik und Taktlo$$ ist sehr kool...aber warum willst du mir was über die Asiatic Warriors erzählen??? :confused:

Mo$$ad
 
Hey d-flame rockt was das Zeug hält leute. ich lieb den shit aight und des mit palestina ist was ganz anderes und nicht vergleichbar mit einem farbigen und seiner lebensgeschichte in deutschland, einverstanden???
also keep on ****in pimps in palestina, i hope they get their land back and get peace soon!!! aber bitte d-flame flowt den scheiss heiss.
peace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"Der gebürtige Frankfurter D-Flame ist wohl der umstrittenste deutsche MC. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn"

Daß er der umstrittenste Mc Deutschlands ist, glaub ich
eher nicht. Aber ich haße ihn auch, weil er ein Trottel
ist. GEschmacksache............
 
d-flames album war gut, aber live kann er seine tiefe stimme nicht halten, kommt dadurch ständig ausm takt und man versteht ihn schlecht bis gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten