D-Flame - Daniel X

Timm@ktiv

am Start
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
80
Hab heute die erste promo gehört. Nun ja, also im letzten album rockte er mehr... die Texte bei diesem album sind alle eher etwas deeper, und nich so fröhlich. Aber ansich ein schön getextetes Album.


Die Texte bewegen sich zwischen Traurig und Logisch....
Ein Lied über seinen Freund der im Knast sitzt...
Über sein Leben...

Einfach alles was ihn gestört hat....


ansich ein nettes album.....

Was sagt ihr dazu ??



(bitte keine "der is eh scheisse" antworten schreiben)
 
Kenne bisher nur ein Lied.Wird ein Typ namens Tone(oder so ähnlich)gefeatured.Ist eigentlcih ein sehr gelungener Track.
 
Auch wenn ich noch garnichts von dem Album gehört habe und kein Lied kenne sage ich einfach mal das das Album scheisse ist !
 
Original geschrieben von Gilb
Auch wenn ich noch garnichts von dem Album gehört habe und kein Lied kenne sage ich einfach mal das das Album scheisse ist !


kenn.1.und.sag.dir,dass.das.album.garbage.is!
 
d-flame ist irgendwie so....scheisse :D

ne den kann ich echt irgendwie nicht ab, denn dem seine stimme isst echt mal nervig (im gegensatz zu toni l:D )

aber trotzdem kann man das album ja schlecht bewerten ohne es zu kennen.
 
Original geschrieben von Ferkulum
d-flame ist irgendwie so....scheisse :D



ne den kann ich echt irgendwie nicht ab, denn dem seine stimme isst echt mal nervig (im gegensatz zu toni l:D )

aber trotzdem kann man das album ja schlecht bewerten ohne es zu kennen.

ich find den sooo scheisse das ich weiss das das Album scheisse ist :D aber geschmäcker sind ja verschieden bla bla....

die stimme , das gepose...einfach scheisse!

@order: sie ist mehr gefragt als du denkst also klappe zu
 
Hatte weniger erwartet!
Hab "Mehr als Musik" gehört und es hat mich umgehauen!
D-Flame jault da ja kaum noch!:D
Und Tone ist eh sehr krass!
 
ich hatte schon einen grund das ich unter den thread
"bitte keine der is eh scheisse antworten" gesetzt habe !

ich wollte euch ja eigentlich nur mitteilen, was aufm neuen album ist .... ;-)


Warum sagt ihr denn , das das eh alles scheisse ist was er macht, wenn ihr es noch nicht einmal gehört habt ???
Das is mir ein rätzel....
 
wenn der sein album nach malcolm x benennt zeigt dass ja wohl alles. mal davon abgesehen mag ich seinen rapstyle (der benutzt glaub ich nur vokale:D ) nicht. also für mich kein grund das album zu kaufen.
 
also mehr als musik ist mal mehr als gelungen, echt guter track!! und ich bin wahrlich kein d-flame freund
 
d-flame ist nicht so mein fall, aber tone flowt wie keiner. einer der besten rapper in deutschland. guckt mal nach konkret fin (tone&iz)
 
Original geschrieben von Order


wenn du lesen kannst weiß ich nicht was du hier willst mach doch ein theard gegen d-flame auf und verpisse dich aus diesem theard!!
und jetzt will ich nichts mehr hören!!!PUNKT


Hey Gilb! Ab ins Bett! Und eine Woche Hausarrest!
 
@ order: ich weiss nur, das konkret fin letztes jahr´ne lp gedroppt haben namens ´´reim, rausch, randale´´. diese lp bestand aus alten klassikern wie´´ich diss dich´´. das war das letzte was ich von denen gehört hab.
 
Original geschrieben von motherdoedel
wenn der sein album nach malcolm x benennt zeigt dass ja wohl alles.
unglaublich wie ungebildet manche Leute einfach sind...denkst du wirklich, dass Malcolm X der einzige Schwarze mit nem x hinterm Namen war/ist? Schon mal was davon gehört, dass viele Schwarze das tun, weil sie ihren "Sklavennamen" nicht behalten wollen? D-Flame hat das zwar nur für den Albumtitel benutzt, aber die Anlehnung an Black power etc is ja wohl klar! Nur sag jetzt nicht, dass du Malcolm X eh nicht magst..
 
Zurück
Oben Unten