D-Dirt Beats @ mzee

evening love sehr edler beat ich hab nix zu mekern aus den ersten orientalloop enden lassen find ich und die flute den rest erledigen lassen
beat1 das erste piano passt net zum syntie das zweite schon mehr aber auch egal
beat me beat wahnsinn ich höre endlich mal nen beat von jemanden der sich mehr zeit mit den feinheiten bei den beats lässt
bells auch edelste ware schike snareroll
pimpin noch n beat wo ich nix sagen kann außer der name passt nicht
no.5 solche cuts liebe ich die sich so kake anhören aber nen guten rythmus hergeben,das piano vielleicht mehr abwechslung das sag ich nur weil ich irgendwas kritische sagen wil weil sontst nix zu mekern gibt.

fazit. man gefällt mir sehr gut dein zeug, wie arbeitest du.

peace
 
Original geschrieben von ce_S
evening love sehr edler beat ich hab nix zu mekern aus den ersten orientalloop enden lassen find ich und die flute den rest erledigen lassen
beat1 das erste piano passt net zum syntie das zweite schon mehr aber auch egal
beat me beat wahnsinn ich höre endlich mal nen beat von jemanden der sich mehr zeit mit den feinheiten bei den beats lässt
bells auch edelste ware schike snareroll
pimpin noch n beat wo ich nix sagen kann außer der name passt nicht
no.5 solche cuts liebe ich die sich so kake anhören aber nen guten rythmus hergeben,das piano vielleicht mehr abwechslung das sag ich nur weil ich irgendwas kritische sagen wil weil sontst nix zu mekern gibt.

fazit. man gefällt mir sehr gut dein zeug, wie arbeitest du.

peace

oh thx fürs feedback, ich arbeite mit fruity loops, könnte man ja vielleicht hören, wenn nicht, umso besser :D ich hab zu haus netmal ein keyboard, muss alles per hand eingeben :( aber irgendwann leg ich mir en fettes teil zu ;)

Weiter Feedback geben, danke
 
soulfoul house:
klingt irgendwie eher nach house oder was auch immer aber nicht hiphop, taugt mir irgendwie nicht.

drum'n'bass:
ich denke des gehört eher ins genre drum'n'bass:D , aber irgendwie wird des nach ner weile langeweilig. auch mit der kurzen neuen melodie. das drum passt schon. aber du hättest dir doch auch 2 verschiedene melos für den bass machen können.

evening love:
klingt irgendwie alles sehr unkoordiniert und kaotisch. es sind so viele verschiedene melodien gemischt. der kick hätte von der anordnung ein bissl origineller sein können.


beat1:
taugt schon ziemlich, hab nich viel zu meckern. ausser dass es ein bissl an power fehlt aber mit nem gscheiten rapper wird des auch was.

beat me:
umso länger ichs hör umso geiler, aber die hauptmelodie hätte ein bissl mehr abwechslung vertragen können.
 
Original geschrieben von cayes
soulfoul house:
klingt irgendwie eher nach house oder was auch immer aber nicht hiphop, taugt mir irgendwie nicht.

drum'n'bass:
ich denke des gehört eher ins genre drum'n'bass:D , aber irgendwie wird des nach ner weile langeweilig. auch mit der kurzen neuen melodie. das drum passt schon. aber du hättest dir doch auch 2 verschiedene melos für den bass machen können.



soll auch kein hip hop sein :D
 
opium fürs volk:.. viel zu verwirrend.. komische struktur...
get higher: die akkordfolge is find ich leicht disonant .. klingt komisch aber drums sind ganz nice
dark age: ganz nice bloss en bissel zu viel auf einmal ... is zwar zwischendurch anders aber klingt auch irgendwie komisch

aber alles in allem sind die alle 3 net schlecht... aber ich find da fehlt so´n gewisses etwas
 
Hiho.

Opium fürs volk, hört sich ganz witzig an.
is aber als beat von der melo her zeimlich wirsch.
an sich n ganz cool.aber noch asubaufähig.und zu wenig bass

get higher:
ganz shmooves ding. melo gefällt mir vom style her.
die snare würd ich etwas lauter machen.
und dito wie oben,mehr bass, am besten was durchgängiges.

dark ages.
der drumlop,wirkt in der mitte sehrabgehackt.da müssetst du was dran machen.
ansonsten mag ich diese mandolinen udn cembalo plugins.
die amchen so ne ganz gute stimmung.
hast auch in der melodie gut umgesetzt

go forward:drums sind etwas hektisch.ansonsten cooles ding

d'n'b remix: der war jet nich so mein ding,
weil die bassline und das instru nicht zueinander passen.
nich harmonisch.
vierlleicht hast du sie desswegen eher getrennt, aber das führt dnan dazu das einfach nix passiert.
noch mal dransetzen!

Houseremix: also dafür,das ich so ne musik eigentlich nur höre wenn ich schon derbe besoffen bin,find ich das echt ganz gelungen.
nur bei den trompeten solltest du noch 2 töne umsetzen..die assen noch nicht 100%ig.
aber ansonsten echt gut.

Auf jeden weitermachen und dranbleiben.

(und sich revangieren ;) )
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=499799

ciaosn
 
Thx fürs feedback!!! werd mich gleich revanchieren!!!

zum house und d'n'b mix...das is nur fun, besteht zum größtenteil aus samples :D

weiter feeden *push*
 
jewelery hat recht, bei opium sollte das soundsample flüssiger sein
der dritte accord bei get higher taugt mir nicht der is schräg und passt nicht, die synthsoundmelo später gefällt mir um langen besser als die pianomelo! strings im hintergrund sind gut, wo is die hihat?
die anderen gingen nich, vielleicht spinnt mein PC auch bloß!

nochmal Backfeedback?
 
Chord me up: synthie is geil, der chord nich so mein ding, wenn dir meine drumsounds gefallen, machs doch auch bischen variabler, die drums hier scheinen mir etwas abwechslungslos!
ja clubbin it is voll mein ding, drums ok, beat is echt geil, aber tu mal strings in den hook rein und der wird noch um längen geiler, glaub mir, aber is schon geil!

saxysax: da taugt mir der sax als leadsound nich, ich finde dieser beat hat nen abgefahreren lead sound verdient, der background hört sich geil an!

feedbacktausch immer gern, weita so!!

P.S hab dir ne PM geschickt!
 
so erstama danke fürs feedback:

chord me up!!: anfang genau mein geschmack aber dann vermiss ich bisschen die krachenden kicks und snares auf die is so gewartet hab, aber die drums die da sind sind sehr schön gesetzt, sehr abwechslungsreich...

clubin' it: ui, mal was andres, sehr schön, vor allem die melo, is desn sample? sehr schön...

saxy sax: auch eigentl schön is mir aber bisschen zu konfus teilweise, und auf 'n bisschen mehr reverb aufn saxophon würd meiner meinung nach noch fehln...

get higher: auch wieder schöne melodie und atmosphäre, aber die drums sind wieder bisserl zu lasch...

drum'n'bass mix: woha geil gesetzte drums, aber schon wieder mir bisserl zu lasch, aber ansich 'n gutes und sehr abwechslungsreiches teil...

sehr schön melodische beats, weiter so...
 
Thx auch für das feedback, nehm mir die beats gleich nochmal vor...

und *puuuuusch*
 
@chord me up: is coole Melo aber die drums passen nicht dazu..

@clubin it: sehr cool,geile Gitarre

@saxysax:hm..also is irgendwie nicht so mein fall, find die saxophon leadstimme gut aber irgendwie passt das ganze nich für mich zusammen..

peaz
 
thx und push

thx für dein feedback,
ein paar deiner beats gefallen mir richtig gut, vor allem `Get Higher`, aber auch Go Forward ist interessant.
Chord me up war mir beim ersten mal hören zu knödelig, beim zweiten mal fand ich`s schon besser, aber vielleicht könnten die chords ein bischen weicher sein, man kann glaub ich gut drauf rappen.
;) :D

ich hab auch was neues:
http://www.tripledouble.de/download/trapped.mp3
 
Zurück
Oben Unten