D-Bo - Die Lüge der Freiheit VÖ 19.06.09

werd ich mir nachher auf jeden fall mal anhören... hört sich ja schonmal nicht schlecht an!
 
cooles album werde es mir wenn ich mal wieder cash habe bestellen :p
 
Hab es mir jetzt einmal durchgehört und mein Eindruck wird bestätigt. Es ist guuuuut :thumbsup: Dass es bei D-Bo nicht auf den Flow drauf ankommt, weis ja jeder der sich schonmal mit ihm Auseinander gesetzt hat. Das sollte man auch nicht haten, sondern einfach so lassen. Er sagt ja auch nich, dass er den krassesten Flow hat. Die Texte sind wieder Spitze :thumbsup: Auch die 2-3 Partytracks gehen gut ins Ohr, obwohl ich nich so der Partymensch bin. Ich werds mir im Laden kaufen
 
album wird mit ejdem hören besser, mittlerweile gefallen mir höchsrtens 2-3 tarcks nicht
sehr gutes album
 
auf d-bo.de gibt es im player auch einige instrumentals der alben-songs, aber ohne drums... kommt auch irgendwie geil...

die beats werden jedes mal besser und besser, das hab ich selten... d-bo feier ich eh, sowieso... auch, wenn er eigenwillig flowt... ich steh drauf...
 
lässt mich hoffen das die sterbehilfe-debatte langsam zu einem gewissen eindeutigen ergebnis kommt. oder jmd. zeigt dem mal die schweiz...
 
sehr cooles album
zwar einige ausfälle aber ansonsten gibt es nicht viel zu haten :D D-Bo wird einem einfach sympathisch ... cooler typ :thumbsup:

Edit : die skits sind killah .. d-bo's stimme beruhigt mich immer :D
 
zum Kauf hätte es nicht gereicht, aber sind ein paar schöne Tracks dabei & das Skit Konzept ist cool, werd morgen ma ne sms schicken!
 
lässt mich hoffen das die sterbehilfe-debatte langsam zu einem gewissen eindeutigen ergebnis kommt. oder jmd. zeigt dem mal die schweiz...

ach, welch geistreich- und humorvoller comment...

zum album, hoffe das der mann so einige sms erhält, denn die platte ist wirklich (gewohnt) gut geworden!
 
die idee is super die beats auch

nur der rapstyle ist halt .. naja

aber mich hats irgendwie schon geflasht... sympatischer typ
 
hör mir das album grade mal an.
is auf jeden fall ne geniale strategie das kostenlos bereitzustellen, ich hätt mir das so nie angehört geschweigedenn gekauft.
is bis jetz garnimma schlecht

ich hoffe das auch andere rapper demnächst so releasen.
 
d-bo ist mit seinem downloadalbum "die lüge der freiheit" auf platz 89 gechartet
wenn das mal nichts ist
 
denke auch mal das das ein guter chart einstieg ist für ein album was man egal umsonst downloaden kann
 
Ob D-Bo damit erfolgreich ist ist kack egal...Geil wärs nur, wenns mehr machen. Wenn alles auf kostenlosem basieren würde, und man nur kauft was man mag, würde es NICHTS(!) ändern...aber die leute sparen wesentlich an Promo kosten...!
 
Zurück
Oben Unten