D-Block: "Prepare For Glory" kommt im August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Jadakiss, Styles P. und Sheek Louch haben die Aufnahmen zu ihrem neuen D-Block Album beendet. Der Longplayer trägt den Titel "Prepare For Glory" und wird am 19.August über Babygrande Records erscheinen.

Auch die weiteren D-Block Mitglieder Poobs, Trav, Straws, A.P., T.Y., Bucky, Bully, Don D. und Large Amount werden natürlich auf dem Album vertreten sein. Den ersten Streettrack "Thats my toller Typ" kann man sich hier downloaden.

Quelle: Babygrande
 
D-Block Album...geil

aber ich will eher ein Neues The LOX Alboom ...vllt is es das auch...hm
 
Mensch, Babygrande Records is am expandieren. Von denen kam in letzter Zeit einiges.

he he .... Poobs :D
 
Sehr gut, ich freu mich. :cool: Weil auch die "zweite Reihe" des D-Block ein paar gute Rapper hat. Bucky zum Beispiel. :eek: Aber: Der Typ heißt St. Raw und nicht Straws...:rolleyes:
 
Hier übrigens das Cover:
dblockprepareforglorydu5.jpg
 
das cover is wirklich gut.
weiß einer wann das neue Jadakiss album rauskommen soll?
 
Zurück
Oben Unten