D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

nicht zu fassen

total unötig so eine tat unglaublich und sinnlos ich bin geschockt über die bereitschaft von menschen die menschen töten.R.I.P.
 
wollte benzino nicht mal in nem video die fortsetzung des like toy soldiers video drehen in dem er proof erschiest??!schon hart.

rip proof
 
ch will dich ja jetzt nicht aus deinen träumen aufreißen, aber das ist doch wohl schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, oder?

Klar war es immer schon so, ich kanns nur persönlich nicht nachvollziehen. Viele tuen ja hier als wäre ihr eigener Bruder gestorben. Interessantes Thema...


Zitat Stalin: Der Tod von einer Millionen Menschen ist eine Statistik. Der Tod eines einzelnen ist hingegen eine Dragödie

Shit, Alta!!! Wie kann mann Stalin zitieren??? Der Typ ist einer der grössten Massenmörder die es in der Geschichte gegeben hat!!!
Bringst du auch öfter mal Hitler Zitate???
 
Warten wir auf die harten Fakten, bis wir weiter über ein ´warum´ spekulieren.
Soweit bleibt erstmal nur zu sagen, dass zuweilen die Realität die Fiktion einholt (Like Toy Soldiers...) und große Teile der Black Community scheinbar trotz des Todes zahlloser sehr talentierter Rapper, die auch sinnbildlich für sehr viele "young black males" gestorben sind, immer noch nichts gelernt haben. Das ist die wahre Dramatik, die wahrscheinlich durch jeden dieser (sinnlosen?) Morde wieder offenbar wird.
R.I.P
 
wtf habe ich gesagt das ich stalin gut heiße ? Aber an dem zitat is was dran so is es nunmal wie du selbst schon gesagt hast, es gibt so viel soziale ungerechtigkeit auf der Welt wegen Gier nach Macht und Geld und da sagt kaum einer was, bzw es wird hingenommen. wie bereits gesagt der Tod von Proof ist eine Dragödie aber ich seh kaum Threats wegen der Unterdrückungen in Afrika oder in Süd Amerika. der Mensch ist vom dem betroffen was er erfährt und so manche Völkermorde werden durch den Medienkomplott untengehalten
 
man,doch nicht Proof.damn,ich kanns nicht fassen

der Beste bei D12,seine Stimme einfach geil

das gibt jetzt wieder Krieg

Hab aber schon ma gehört,das Proof und noch jemand Stress in nem Club hatten mit Murder INC. Jungs,aber das doch schon alte Geschichte
 
habs in der arbeit erfahren. hat mir die gute stimmung heute am tag genommen. proof war ja jetzt nicth wirklich ein feind vieler (zumindest nicht bekannterweise). warum machen die menschen sowas. er war so ein sympatischer typ.

R.I.P. proof !
 
war auch geschockt, fand ihn auch am symaptischsten von d12...

wobei man ihn natürlich nicht wirklich kannte. :(
 
hm...also eigentlich denk ich ja dass so mitleidsbekundungen von fans im internet nix bringen...aber das find ich jetz schon krass. dass es ausgerechnet proof is (natürlich wärs bei jedem anderen das selbe).
 
****!!!
Ist schon komisch. Vor 2 Jahren hab ich ihn noch aufm D12 Konzert gesehen und die Hand gegeben. Bekommt man nen flaues Gefühl in der Magengrube.

Ausserdem hab ich mir seine Tracks immer wieder gerne gegeben. Raptechnisch der beste Rapper von D12 (bis auf Eminem).

Also auch von mir
R.I.P
 
R.I.P Big Proof

er starb viel zu früh und so sinnlos...eminem hat es zur zeit nicht leicht, vielleicht seine schwerste zeit seid dem er fame ist, hoffentlich zerbricht er nicht daran...
 
Ey **** was geht denn ab ??? hab erst jetzt die nachricht gelesen... was für *****söhne... ey das macht man nicht mit proof...

RIP

das ist echt heftig das ist echt n schock...
 
Oh man!! nicht zu fassen....
WARUM??? ohne scheiß, das ist ja wohl das erste was man sich fragt oder..
vor kurzem wurde ja erst obie trice in detroit angeschossen, scheint ein heißes pflaster zu sein..
ein guter rapper war proof auf jeden fall... das krasseste ist ja eh das video zu toy soldier...es ist leider wahr geworden
R.I.P Proof
 
naja...ich bin auf weitere berichte gespannt, und wer denn nun der ominöse 2te schwerverletzte ist....usw......

PROOF, meinen respect hattest du!!!!!!!

requiescat in pacem
 
Zurück
Oben Unten