D-12 auf Deutschland Tournee OHNE (!!!) Eminem

Xirior

Senior Member
Registriert
30. Oktober 2000
Beiträge
2.574
ich hab neulich das plakat hier entdeckt und da stand D-12 featuring ..... Bizarre, Kon Artis, Kuniva, Proof und Swift. aber da stand nix von Eminem.

ich finds schon ein bisschen panne, das er erstmal meint er gehört zu der gruppe, auf jeder zweiten cd steht aber D-12 featuring Eminem und jetzt gehen sie ohne ihn auf tournee.

naja, TERMINE kommen noch.
 
keine 2 minuten später und ich hab die termine:


9/1/01 Mtv Lifestyle Festival Köln

9/2/01 Markthalle Hamburg

9/4/01 Columbia Fritz/Halle Berlin

9/5/01 Batchkapp Frankfurt

[9/6/01 Longhorn Stuttgart] neue Ort: 9/6/01 Reichenbach/F - Die Halle (H2O)


9/8/01 Mtv Lifestyle Festival Munich
 
1. Juchu ich find Eminem is mit Bizarre der schlechteste

2, BATSCHKAPP??? ich hätt die in der Jahrhunderthalle erwartet aber andererseits wenn Eminem nicht da ist kommen 75% weniger Leute

Peace

:cool: BJ
 
eminem hat glaub ich keinen reisepass oder ne gerichtsverhandlung
irgendwie sowas
 
nen freund von mir hatte die theorie, dass er trotzdem mitkommt, nur das nicht mit angekündigt wird, damit die ganzen "ich hab eminem auf der bravo gesehen also ist er cool" teenies nicht kommen.
 
Original geschrieben von Xirior
nen freund von mir hatte die theorie, dass er trotzdem mitkommt, nur das nicht mit angekündigt wird, damit die ganzen "ich hab eminem auf der bravo gesehen also ist er cool" teenies nicht kommen.


seh ich nicht so.........


1. .....würde dann das Konzert 60.- statt 38.- kosten
2. .....hat der doch Ausreiseverbot,oder?
3. .....die Kids kommen trotzdem ,verlass dich drauf!
 
Original geschrieben von Temper0815



seh ich nicht so.........


1. .....würde dann das Konzert 60.- statt 38.- kosten
2. .....hat der doch Ausreiseverbot,oder?
3. .....die Kids kommen trotzdem ,verlass dich drauf!


ist nicht meine theorie!!! ich sehe das ähnlich wie du. aber sie spielen eben in kleineren räumen als wenn eminem mitkommen würde.



die veranstaltungstermine kommen von der D-12 homepage. wenn die nicht stimmen, postet es wenn ihr den 100%igen veranstaltungsort wisst, dann kann ich das korrigieren
 
ich bin 100% sicher das D-12 am 6.9 in Reichebach spieln ,ich MUSS dahin weil ich die Karte meinem kleinen Bruder zum Geburtstag geschenkt hab.........
 
ich find die zwar scheiße und geh auch nicht hin,aber bei den konzerten gehts glaub ich ab :D

hat einer heut mtv news gesehen?
d12 oder eminem (solo) hatten n konzert in glasgow und die crowd soll ziemlich heftig abgegangen sein..die mußten das konzert für ne halbe stunde unterbrechen und es gab glaub ich so 40 verletzte..
 
Zurück
Oben Unten