LP Curse - Uns (31.10.2014)

Tracklist
(Quelle: Curse via Facebook)

1. TATOOINE
2. MILLIONEN MAL SCHON
3. WIR BRAUCHEN NUR UNS
4. DU TRÄUMST WIE ICH
5. FIBIAMELEYALUDE
6. ENDE (feat. Fibi Ameleya)
7. SIE FALLEN (feat. Elif)
8. HERZ ZURÜCK
9. KRISTALLKLARER FEBRUAR / FÜR P.
10. NOVEMBER (feat. Tua)
11. ERST SEIT ICH DA BIN
12. MENSCHEN
Limited Box & Deluxe Bonus:
1. TATOOINE (Piano Version)
2. WIR BRAUCHEN NUR UNS (Piano Version)
3. ERST SEIT ICH DA BIN (Piano Version)
4. HERZ ZURÜCK (Piano Version)

Capslock deutet doch eher auf AZAD hin
 
Okay, nach den drei Videos habe ich beschlossen, dass dies das erste Curse Soloalbum wird, das ich mir nicht kaufen werde. Schade drum!
 
Schrecklich, kommt auch bei diesem Track wie eine schlechte Casper-Kopie rüber. Viel Pathos ohne Mehrwert, da kommt nichts rüber, steril, Plastik, Seelenlos - Curse 2014.
 
Schrecklich, kommt auch bei diesem Track wie eine schlechte Casper-Kopie rüber. Viel Pathos ohne Mehrwert, da kommt nichts rüber, steril, Plastik, Seelenlos - Curse 2014.
Ich hätte halt Chakuza statt Casper gesagt, aber die sind natürlich austauschbar. Curse hat meinetwegen eine besser Stimme als die Schwuchtel Casperl. Schreckliche Produktion auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Separate wär's scheiß egal, wer er ist, hauptsache er hat mal Fame. :(
 
flow und intonation wieder sehr casperesque ("bis man vor schwindel briiiiccchhht...fällt man um...und steht-für-niiiichhhhtsssss", würde cas einfach genau SO sagen :D), beat erinnert teils krass an tuas sachen.

"kristallklar februardings" > "tatooine" >>>>>>>>> "uns"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi Pi klingt wie Casper, mimimi Chakuza klingt wie Casper, mimimi Curse klingt wie Casper. Meine Fresse, als ob Cas das Heiligste wär!

Die bisherigen Songs treffen jedenfalls musikalisch genau meinen Geschmack. Album wird definitiv gekauft.
 
Mimimi Pi klingt wie Casper, mimimi Chakuza klingt wie Casper, mimimi Curse klingt wie Casper. Meine Fresse, als ob Cas das Heiligste wär!

wär ja nichtmal schlimm, wenn se im shindy thread nicht genau die gegenteilige schiene fahren würden lol

so kurz vor toresschluss verlieren die bois komplett ihre hemmnungen rofl
 
Shindy klingt wenigstens "nur" wie Drake auf Deutsch, aber cool.

Curse klingt wie Casper gewollt und nicht gekonnt.
 
Tatooine und Uns sind gefühlt auch recht gleich aufgebaut, gefühllos und mit merkwürdigem Pathos, vor allem die Hooks, dagegen schreibt Savas echt Hit-Hooks ;-)

Wir brauchen nur uns,
ich bin Tatooine,
ich geh A88 hören...
 
Zurück
Oben Unten