Curse nimmt 4. Album auf

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
curse.jpg
[/float]Curse ist wieder ins Studio zurückgekehrt, um dort an seinem 4.Album zu arbeiten. Die Platte, die den Arbeitstitel "Die Zukunft" trägt, hat aber noch keinen festen Release-Termin. Einige Tracks sind aber bereits schon aufgenommen. Für das Album wir [ssuche]Curse[/ssuche] unter anderem mit Tim Gordon Menzel, Patrick Ahrend, Claud (Kuchikäschtli), Sieben und Roey Marquis zusammenarbeiten.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
An Curse "stört" mich ein Bisschen, dass seine Tracks fast nur deepness haben, aber dafür fast ein Bisschen langweilig wirken. Ich meine, seine Tracks haben wirklich Sinn. Ich glaube aber, er würde mir mehr Party mehr verkaufen. Ich würds ihm gönnen.

So long....
 
ich brauchs nicht :oops: innere sicherheit war zum einschlafen,und ich denke nicht,dass er sich wieder seinen roots widmet (vor allem beattechnisch war "innere sicherheit" unter aller sau)!ausser sieben und roey marquis (hoffentlich macht er viele beats,dann könnts einigermassen was werden) auch keine interessanten features,zu dem nas gerücht verweise ich auf den kommentar von thiefindanight :p
 
das wird ein 100% pflichtkauf ... allerdings wusste ich das ganze schon am 11.08.2004 um 11:44 :D
 
ja zeit wirds, n1!!!

und wer party tracks hören will sollte sich fettes brot und nicht curse kaufen.
 
..bis auf roey marquis halt ich von den zusammenarbeiten nix..naja ma gucken ob das mit nas noch was wird
 
Original geschrieben von superior8202
curse mag für einige n guter mc sein
aber ich finde ihn eher langweilig

Erklär mal bitte, warum Du ihn für langweilig hälst!?!

Fehlt Dir bei ihm die Fäkalsprache und richtig tolle Kraftausdrücke???
 
Zurück
Oben Unten