Curse im Interview - "Sinnflut"

Hammer Album!!
Wie er auf Kein Weg Zurück u.a. die Sache mit Aphroe reflektiert und der RAG Props gibt ist echt super!
Der Track mit Samy haut flow-technisch echt fast alles um!
 
hhhhmmm... also ich mochte curse immer sehr... ich finde er hat echt geistig ne menge drauf und is echt ein heller kopf der auf jedenfall das zeug dazu hat hiphop hier in deutschland vom niveau her eine ebene höher zu befördern.

ABER ewig diese scheiss anglizismen in dem interview... und immer dieses oberkluge und oberspirituelle kotzt echt an. als ob er sein geistiges potential durch hochgestochenen schwachsinn labern untermalen müsste. ich werd mir das album kaufen und ich hoffe er ist in seinen raps nicht ganz so schlimm wie in den aussagen in diesem interview.
 
Original geschrieben von faiLurE
hhhhmmm... also ich mochte curse immer sehr... ich finde er hat echt geistig ne menge drauf und is echt ein heller kopf der auf jedenfall das zeug dazu hat hiphop hier in deutschland vom niveau her eine ebene höher zu befördern.

ABER ewig diese scheiss anglizismen in dem interview... und immer dieses oberkluge und oberspirituelle kotzt echt an. als ob er sein geistiges potential durch hochgestochenen schwachsinn labern untermalen müsste. ich werd mir das album kaufen und ich hoffe er ist in seinen raps nicht ganz so schlimm wie in den aussagen in diesem interview.

naja, scheint seine art zu sein .. muss man wohl respektieren auch wenn man es nicht gut findet .. so schlimm finde ich das jetzt nicht, außerdem sagst du ja selber woher seine ausdrucksweise kommt ..
 
ABER ewig diese scheiss anglizismen in dem interview... und immer dieses oberkluge und oberspirituelle kotzt echt an. als ob er sein geistiges potential durch hochgestochenen schwachsinn labern untermalen müsste. ich werd mir das album kaufen und ich hoffe er ist in seinen raps nicht ganz so schlimm wie in den aussagen in diesem interview.
Ja schon, aber durch diese lange Erfahrungen in den Staaten hat er schon das recht dazu, auch die gewisse ''HipHop, Ausdrücke' zu verwenden. Und seine Anglizismen sind ja verdammt cool und bei einem Rapper eher passend.
 
Original geschrieben von Sayaman

durch diese lange Erfahrungen in den Staaten hat er schon das recht dazu, auch die gewisse ''HipHop, Ausdrücke' zu verwenden.

und weil ich auch in den staaten gelebt habe, darf ich jetzt mit ami-ausdrücken um mich werfen, weil ich nun anrecht darauf habe???? wenn du das so siehst ok, aber ich sehe das eher als schwachsinn . ..
 
also wie er spricht is eiegntlich sinnlos zu kritisieren...wenn du zB basketball spielst sagt du auch fastbreak, helpside, lay-up, dunk un "in your face" un son zeug :-D oder bei beats sampler un voclas un hats un drums...wenn du so arg in sonem ding drin bist redest du auch so..erst recht wenn du in amerika viel damit zu tun hattest. soweit ich weiß wollte er ja zuerst engl. rap machen.
ansonsten is zu dem album nur zu sagen dass es rap pur is. hammer beats garantiert (siehe prestige->claud) un wem die ganzen spirituellen songs zu dumm sin sin hammer dinger wie flutlicht, der fluch un vorallem blr drauf die einfachnur power machen un flown. also für mich isses das album seit jahren überhaupt vor allem weil mich pers. seine texte einfach ansprechen. wie er alltägliche sachen die jeder kennt verpackt un ner unglaublichen wordgewandtheit is hammer. zB münze des glücks oder 24...
also kaufen! es is für jeden was drauf un wer sich mal von allen vorurteilen wie "nur-über-ex-heuler" oder "kein-flow-und-auf-intellektueller-rapper-machen"
befreit erkennt wie wahr die aussagen von seinen tracks sin un wie er trotz mega flow immer deep bleibt ("denk an mich" ;) )
SINNFLUT IS DER SHIT un hat zehnmal soviel zu bieten wie zB one von kks un azad was allein features, kreativität un abwechslung angeht...
 
ey leute
tut mir ehrlich sehr leid, dass ich mich nicht anders ausdrücken kann aber:

Curse ist ein elender HUANSOWN

wusa.....wuuuusaa
 
Original geschrieben von Al.Puyano
ey leute
tut mir ehrlich sehr leid, dass ich mich nicht anders ausdrücken kann aber:

Curse ist ein elender HUANSOWN

wusa.....wuuuusaa


aha !!!

...mir tut`s auch leid.


Eine Träne für dich !!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



aha !!!

...mir tut`s auch leid.


Eine Träne für dich !!


heute auf lustig oder was? du schmierlapp...curse soll ma klar kommen, der trinkt zu viel tee.
meint der lusa, "ich hab nix gegen gangstarap.."
wenn er nix zu sagen hat, soll er die fresse halten.

aba egal, soll er weiter musik machen, dann haben wenigstens alle backpacker all around germany was gemein :D
 
mann, diese curse mit schwert fotos sind irgendwie ... na ja.
ich denke er ist ein ganz guter rapper. aber nicht so mein fall.
 
ey das lied "mein leben" hat fast den gleichen beat wie soul in the hole ausm wu tang umfeld oder irr ich mich?
 
der track mit samy ist DIE bombe und auch der rest des albums endlich wieder das,was ich von curse will! uneingeschränkt. werde ich mir heute mittag auch auf jeden fall kaufen!
 
Original geschrieben von Johnblaze
Hammer Album!!
Wie er auf Kein Weg Zurück u.a. die Sache mit Aphroe reflektiert und der RAG Props gibt ist echt super!
Der Track mit Samy haut flow-technisch echt fast alles um!

die sache mit aphroe ist echt richtig gut umgestzt,wie auch der rest des songs. die zeile über cora e zb is auch geil.

und bei samy fehlen mir mittlerweile,nach über 5jahren des fan-daseins, nur noch die worte. der typ wurde von ausserirdischen auf die erde gebeamt,um hier alles plattzumachen...gehört definitiv zu meinen top3 of the world!!
 
Original geschrieben von Al.Puyano



heute auf lustig oder was? du schmierlapp...curse soll ma klar kommen, der trinkt zu viel tee.
meint der lusa, "ich hab nix gegen gangstarap.."
wenn er nix zu sagen hat, soll er die fresse halten.

aba egal, soll er weiter musik machen, dann haben wenigstens alle backpacker all around germany was gemein :D

dann frage ich mich, was du hier in diesem thread zu suchen hast:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten