LP Curren$y - Weekend at Burnie's

Also jetzt bin ich aber von jeronimo enttäuscht! :D Young Roddy, der chilligste nach Currensy und Trademark. ;)

EDIT:

Wie immer, Album ist richtig dope gewurden. Perfekt zum chillen. Jay drehn und abschalten. Jet Foooooool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Still?! WTF :thumbsup: You See It :thumbsup: Televised? :eek: ich heb ab hahaha :D :thumbsup: oh man is das geil :D This is The Life,das ist Jets Sound :cool: :thumbsup: On G´s alter was raucht der Typ für Zeug eh ,hau mir ab,geil :D :thumbsup: Money Machine uuuh :cool: überzeugt mich noch nicht 100%ig der Song aber nice!
Ok Whats What alles aus :D :thumbsup: haha die Hook,soll das ne Hook sein? :D geil :thumbsup: Get Paid :thumbsup: :thumbsdown: hmm hmm nicht ganz so groß wie die anderen davor.

Also für mich gibts nur 2-3Ausfälle nach dem ersten hören somit Erwartungen voll erfüllt,so muss das :thumbsup:

:thumbsup:
 
argh, meine cd wurde bereits am freitag losgeschickt, leider nocht nicht da. :(
 
lass mir meine aus amerika kommen.
7,99 $ derzeit auf amazon.com 16,99 € auf amazon.de
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine bei cede bestellt, wurde heute versandt.
10,90 inkl. Versand
 
ich hab noch keine bestätigung per mail bekommen, dass es abgeschickt wurde, aber unter meinem account steht unter abgeschlosene bestellungen, dass es versendet wurde :confused: dann wirds wohl doch schon raus sein, hoffe ich.
das video^^, geiler song :thumbsup:
 
Ich wills auch endlich :(

EDIT:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung [...] vom 25 Juni 2011 nicht wie vorgesehen verschicken:

Currensy "Weekend at Burnies"
Voraussichtliches Lieferdatum: 13 Juli 2011 - 14 Juli 2011
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh jetz auch ma nachsehen...
mist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann... genau die gleichförmig vor sich hinplätschernde currensy scheisse wie immer. total traurig irgendwie. warum pickt der immer so behindert langweilige einschlafbeats? zu seiner monoton rumeiernden delivery müssten als kontrast mal n paar beats her, die irgendwie ansatzweise interessant sind, aber nee... musik für gelangweilte, langweilige kiffnasen.
 
oh mann... genau die gleichförmig vor sich hinplätschernde currensy scheisse wie immer. total traurig irgendwie. warum pickt der immer so behindert langweilige einschlafbeats? zu seiner monoton rumeiernden delivery müssten als kontrast mal n paar beats her, die irgendwie ansatzweise interessant sind, aber nee... musik für gelangweilte, langweilige kiffnasen.

Ich kiffe gar nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten