Curling - Das lustige Besenspiel aufm Eis!

p0rn0 peter

ist hier aktiv
Registriert
12. März 2003
Beiträge
178
Ahoi Segeleinheiten!

Was denkt ihr so über die geilste "Sportart" aller Zeiten?

Geht euch dieses Geschiebe und Geschrubbere auf Geist oder liebt ihr's?

Ich find's klasse!:cool:
 
Original geschrieben von - F -
curling rulet! :cool:


also ich find es eigentlich ganz geil...

Yeah:cool:. Schade nur, dass ich nur alle 4 Jahre zum Curlinggucken komme:(:D.

Langsam und unbemerkt hat sich Curling zu meiner Wintersportart Nr. 1 gemausert.
 
Original geschrieben von Savior
Langsam und unbemerkt hat sich Curling zu meiner Wintersportart Nr. 1 gemausert.
auf jeden fall!

obwohl man curling ja eigentlich das ganze jahr über spielen kann...ist ja in der halle.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
kann einer mal die regeln vomn diesem spiel posten ?

habs nie verstanden..:oops:

Es gibt am Ende der Eisbahn einen Ring mit mehreren Kreisen. Gewonnen hat der, der seinen Stein am nähesten am Mittleren Kreis positioniert. Der Stein kann durch das Wischen auf dem Eis in seiner Laufbahn beeinflusst werden, so dass er auch einen anderen Stein der Gegner Wegschubsen kann.
 
curling, meines wissens der BESTE SPORT DER WELT

MUHAHAHA! Ich habe IHN gefunden, den absolut besten THEARD in diesem gottverdammt geilem Forum!! MUHAHAHA CURLING! Also wenn irgendjemand was gegen diesen sport hat aus einer mischung von Diplom Putzen und Schlitschuhläufer(innen) hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!! Wood eye be careful -- holzauge seih wachsam!! Muhahaha!!
 
Original geschrieben von p0rn0 peter


Es gibt am Ende der Eisbahn einen Ring mit mehreren Kreisen. Gewonnen hat der, der seinen Stein am nähesten am Mittleren Kreis positioniert. Der Stein kann durch das Wischen auf dem Eis in seiner Laufbahn beeinflusst werden, so dass er auch einen anderen Stein der Gegner Wegschubsen kann.

Erinnert mich trotzdem irgendwie an meine Mutter auf frischgewischten Boden...
 
Ich habe mal 3 std. am stück meines lebens mit dem anschauen eines matches verschwendet ...
ES WAR TOLL
aber die regeln habe ich immer noch nicht richtig verstanden :(
 
Zurück
Oben Unten