Cunninlynguists

PackFM – I F*cking Hate Rappers
Kokayi – Robots & Dinosaurs
Kno – Death Is Silent
Deacon The Villain & Sheisty Khrist – Niggaz with Latitude
Tonedeff – Deffinitions Vol. 2

kamen alle dieses Jahr raus.

Diesen Monat oder Januar soll als nächstes dann Mr SOS - Cassette Verite folgen (ehemals Cunninlynguists-Mitglied).


Laut facebook account wird nächste Woche der Releasetermin und das Cover für "Oneirology" veröffentlicht.


Außerdem wurde bereits angekündigt dass die Cunninlynguists im Frühling/Sommer mit Freddie Gibbs nach Europa kommen werden!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://cunninlynguists.bandcamp.com/
Hier gibt's diese Woche ALLE Releases der Cunninlynguists zum Download für einen Preis nach euerer Wahl.

It was recently revealed that the CEO of Spotify is worth $307 million dollars -- more money than every artist they feature except 1. In honor of the .005 cents per play we get from Spotify as they trick you out of your weed money under the guise of "supporting artists", it's "Fuck Spotify" week at CunninLynguists.com! Take this week off from streaming CL on Spotify and download any album from http://www.cunninlynguists.com/ at whatever price you choose -- even free! - Kno
 
Das zeichnet halt die größte Rap-Guppe aller Zeiten aus. :)
 
Kenne nicht so viel von denen, was ist denn da besonders zu empfehlen ?
 
Kenne nicht so viel von denen, was ist denn da besonders zu empfehlen ?

Zuerst halt natürlich alle Soloalben, da finde ich "Will Rap For Food" (bestes Album aller Zeiten) und "A Piece Of Strange" mit ganz kleinem Vorpsrung am Besten, empfehelnswert ist aber grundsätzlich alles, was sie gemacht haben, auch die Mixtapes. Machste also nix falsch mit _Dilettant_'s Tipp :p
 
Mein Lieblingsalbum ist Southernunderground, dicht gefolgt von A Piece of Strange und Will Rap for Food. Kno's Soloplatte ist auch extrem dope.
 
A Piece Of Strange find ich auch am besten, danach Strange Journey Volume 1, dicht gefolgt von Knos Solo Death Is Silent.

Wenn man sich die Sachen läd, kann man ruhig mal ein paar Euro zahlen, istz nur fair.
 
Seh ich auch so. Ein symbolischer Euro pro Platte sollte eigentlich das Minimum sein bei der Qualität.
 
Hab alle Alben als CDs. Hab mir mal alle trotzdem geladen, da sie eh 240km entfernt im Regal liegen.
 
Niggaz With Latitude ist auch ziemlich geil, kannte es bisher gar nicht. Wer is denn Sheisty Khrist? Und wie soll man das aussprechen? Kommt sehr gut, finde ich, allerdings klingt der original wie Jay Z?
 
Den hat sogar Mata Ace live gespielt, immernoch einer meiner lieblingssongs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sheisty khrist ist irgendwie gar nicht mein fall, keine ahnung warum.
finde a piece of strange so perfekt. jeder track, das cover, einfach alles.
hab bis auf will rap for food auch alle scheiben original im regal stehen. 150€+ verlangt man für die. ;_;
strange journey vol 2 geht mir leider 0 ins ohr.
 
sheisty khrist ist irgendwie gar nicht mein fall, keine ahnung warum.
finde a piece of strange so perfekt. jeder track, das cover, einfach alles.
hab bis auf will rap for food auch alle scheiben original im regal stehen. 150€+ verlangt man für die. ;_;
strange journey vol 2 geht mir leider 0 ins ohr.
Strange Journey 2 hat mich auch ziemlich enttäuscht, keine Ahnung warum.
 
Arbeiten scheinbar gerade an "Strange Journey Vol. 3". :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten