CunninLynguists veröffentlichen "Strange Journey Volume One"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 9.April veröffentlichen die CunninLynguists ihre neues Album "Strange Journey Volume One". Der übe Bad Taste Records erscheinende Longplayer enthält bisher unveröffentlichte Remixe, Kollabo-Tracks, sowie einige komplett neue Songs. Als Feature-Gäste sind Slug (Atmosphere), Killer Mike, Khujo (Goodie Mob), Looptroop Rockers, Hilltop Hoods, Mac Lethal, Skinny DeVille & Sishscales (Nappy Roots) und Tonedeff zu hören.

Das Album, das als eine Art Reisetagebuch betrachtet werden soll, erscheint passenderweise zum Start der CunninLynguists Europatour. Das Trio aus Kentucky wird man ab dem 14.April wieder live erleben können (unsere News vom 19.02.2009).

Die erste Single des "Never Come Down (The Brownie Song)" gibt es hier zu Free-Download, das Video zum Song kann man sich hier anschauen.

Auch der Track "Please Don’t Leave Me (When Winter Comes)" mit Slug ist als Free-Download erhältlich.

Quelle: Styleheads
 
den Brownie Song finde ich mal wieder richtig dick!!

feier die Jungs vom ersten Tag an!! wurde noch nie enttäuscht und hoffe das ich sie mir live geben kann!

ind diesem sinne...


edit

der track mit Slug auch sehr nice!!


PS: schade, kein Ace feat.
 
Wow Cunninlynguists in dem Mzee news was ist denn da los?
Der Track mit Slug ist schonmal der Hammer hab shcon ewig drauf gewartet, dass der mal auf Beats von Kno rappt.
 
Sind sehr geile Sachen drauf! Koole Instrumentals zum chillen, freu mich auf das Konzert :)
 
CunninLynguists gehören wohl zu dem so ziemlichen Besten was es in den Staaten gibt. Deacon und Natti sind gute Rapper, aber vor allem Kno rockt mit seinen Beats ja mal alles :eek:
 
Zurück
Oben Unten