LP Cunninlynguists - Oneirology [22.03.11]

Sorry - die Idioten sind die die trotz Angabe bitte nur eine Platte zu bestellen 10 ordern. Beim Vinyl ist es bald schlimmer als wie bei Sneakern.
Bei Bandcamp schaffen es andere Künstler ja auch, direkt eine Mehrfachbestellung zu unterbinden. Warum Kno und die CL das nie hinkriegen und dann am Ende komplett empört sind, dass wenn sie ihre teils doch sehr begehrten Platten (z.B. die letze APOS Reissue) 500er Weise auf den Markt schießen, Leute mehr als eine bestellen, ist dann einfach dämlich und scheinheilig.

Edit: Aber ich will dir gar nicht widersprechen, dass der Zweitmarkt über Discogs mittlerweile üble Züge angenommen hat.
 
Bei Bandcamp schaffen es andere Künstler ja auch, direkt eine Mehrfachbestellung zu unterbinden. Warum Kno und die CL das nie hinkriegen und dann am Ende komplett empört sind, dass wenn sie ihre teils doch sehr begehrten Platten (z.B. die letze APOS Reissue) 500er Weise auf den Markt schießen, Leute mehr als eine bestellen, ist dann einfach dämlich und scheinheilig.

Edit: Aber ich will dir gar nicht widersprechen, dass der Zweitmarkt über Discogs mittlerweile üble Züge angenommen hat.
Ich weiss jetzt nicht ob es bei Bandcamp so eingestellt war mit dem Limit. Derjenige mit 10 Platten hat das wohl über mehrere Bestellungen gesplittet - aber dann immer mit dem gleichen Namen und Email.
 
Nervt mich jetzt, dass es die 3LP wieder gibt. Die Erfahrung mit Kno war bis jetzt leider immer absolut negativ. Wenn ich die jetzt bestelle, storniert er die und meine alte 2LP Order von April. Wenn ich ihn per Mail darum bitte die zu switchen, geh ich sicherlich leer aus weil er nicht direkt drauf reagiert.
 
Zurück
Oben Unten