Cuff Stoke Beats @ Mzee.com

home karma:
Gefällt mir sehr gut.
Drums gehen gut ab, schöne Effekte drin!
Hab keine wirkliche Kritik

doodandoo:
Melodie erinnert mich im ersten Moment an Kollegah - Lovesong.
Drums finde ich wieder zu Lasch, klingen zu erst auch sehr künstlich, Hihats gefallen mir nicht so, die sind mir teilweise zu dominant.
Nette idee mit dem Pfeifen.
Macht ein paar nette Entwicklungen durch der Beat.
Klingt mir aber zu synthi-pop-mäßig, weiss nicht geht jetzt nicht so in die Richtung Hiphop.

Before I'll go away:
Nice, find ich gut!:D Sehr schön gemacht

altaverwalta:
Melodie klingt gut, sehr schönes Zusammenspiel der Synthis.
Drums finde ich nur ein bisschen zu lasch, obwohl sie gut rein passen.
Rundes Teil!

Gimmi Saturation:
Durms kommen cool, ich hätte nur die Snareroll weggelassen.
Guitar ist der Hammer, hat eine sehr geile Atmospahre das Ding.
Ich glaub aber da fehlt noch irgendwas das noch mal richtig Stimmung macht.

toolaid:
Meh wieder so künstliche Drums, klingt sehr nach MIDI.
Melo ist wieder ganz cool, nur wieder nicht sondelich Hiphop like.
Klingt alles noch zu soft, auch die Sounds an sich finde ich noch sehr naja.

abercromby:
Mag ich auch nicht sonderlich, die Tonlage gefällt mir garnicht.
Drums werden nach eine Zeit sehr eintönig und nervig.
Zum Beispiel beim Piano passen die finde ich überhauptnicht.
Ne nicht mein Ding.

D'n'B:
Klingt sehr nach Anime-Soundtrack.
Der Anfang und der Teil mit dem Klavier gefallen mir sehr gut, da passt alles wenn dann aber alles wieder ein bisschen voller wird finde ich es schon zu voll, auch der Teil danach nur mit dem synthi, spricht mich nicht so an.
Ordentlich Abwechslung dring, wie gesagt könnte ich mir gut als Anime-Soundtrack vorstellen, weil es teils auch so "inhaltslos", soll nicht negativ gemeint sein, klingt.
Ist auch cool.

It's 50 cumin outcha Stereo:
Beat klingt seh schön, passt sehr gut zum Acapella.
Normal mag ich den Track nicht, aber der Beat hat echt Style.
Sehr schönes Teil!


Okay ich hör mal hier auf, 73 Stück sind dann noch ein bisschen viel^^
Scheinst ja wohl schon etwas länger und intensiver Musik zu machen, klingt nämlich schon so als wüsstest du genau was du tust.
Ist auch eine sehr breite Schiene die du fährst, einige Sachen gefallen mir ganz gut, wie home karma, Gimmi Saturation und It's 50 cumin outcha Stereo, andere Sachen liegen mir garnicht.
Naja weiter so!

gruß
x
 
Ich schon geflasht. Sehr originelle Sachen. Dir brauch man auf jeden Fall nix zu erklären... Du bist auf jeden Fall einer der besten die ich hier so gehört habe.

Keinen Bock was zu einzelnen Sachen zu schreiben, aber Gimmi Saturation ist zum Beispiel ein Oberhammer. Das Drum and Bass Teil gefällt mir auch gut! Der mix ist oft sehr gut. Bin geraqde über expect me gestolpert. Respekt! Auch wenn ich es z.T. ein bißchen kitschig finde, ist es wirklich richtig gut produziert.
Das reicht.

peace
 
Home Karma:

sehr schöne sound drinnen, der dezente synthibass reiht sich harmonisch ein... gehört eigl nicht zu der Art von Beats, die ich mir gerne anhöre, einfach vom Style her ;)
aber ist auf jeden Fall top produziert... ich werd nochmal in die anderen reinhören..

das Drum n Bass ding ist mir ein wenig zu "soft", aber auch sehr gut gemacht!

Feedback zurück?
 
hey danke für dein feedback! hab mir mal das best of gezogen. also ich quantisier eigentlich nur die snare. die meisten beats aus meinem myspace player sind aber mit FL gemacht. das trash tape vol.1 wiederum enthält nur beats aus dem mpc.

dooandoo ist sehr smooth. gefällt mir! vor allem die percussion. schönes arrangement.

dr gimmisat ist auch schön aufgebaut. rhodes kommt super!

whoa, der toolaid ist ja gut! genialer bass. auch wieder coole percussion. bist 808-fan, was?:D

sehr schöne sachen auf jeden fall. weiter so!

gruss
 
dank dir. das trash tape vol.1 is übrigens echt stark.
checkt das neue archiv!
 
Zurück
Oben Unten