Cubase SX Ton kommt zu spät...

Rednote

gehört zum Inventar
Registriert
9. März 2006
Beiträge
1.256
Wie der Titel schon sagt:

Wenn ich ein VST Plugin einbinde (egal welches) und dann auf meinem Keyboard was spiele,verzögert sich der Ton um 1-2 Sekunden...

Ich hab auch im Handbuch geguckt,aber da steht nichts drinne...

THX Schon ma im Vorraus
 
prüf mal deine asio einstellungen, ob du den richtigen treiber gewählt hast, daran könnte es liegen.
 
Digital Clue schrieb:
prüf mal deine asio einstellungen, ob du den richtigen treiber gewählt hast, daran könnte es liegen.

Thx Digital Clue,jetzt noch ne frage: Woher kriegt man denn Asio treiber?
Und wo kann man seine Asio einstellungen prüfen? (Sry bin Anfängah in Sachen Cubase)
 
google einfach mal nach asio 4 all, das mit dem zu spät nennt man übrigens latenz.
 
djramm schrieb:
google einfach mal nach asio 4 all, das mit dem zu spät nennt man übrigens latenz.

Okay thx

Edit: Ich habs mir runtergelden,was muss ich denn jetzt tun um es in Cubase zu verwenden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten