cubase, Fruity loops

JANG0 PHÄTT

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2003
Beiträge
455
hi leutz!

könnt ihr mir sagen, in welchem Internet shop man cubase,
fruity loops kaufen kann??
 
vergiss ma schnell cubasis... ist nur mist... solange du nicht auf gewerbeschein beats basteln und produzieren willst, kannste auch die "unsauberen" versionen verwenden... macht hier ausser mir jeder
 
vergiss mal schnell was manicmelle gesagt hat, ist nur mist.
solang du noch keine riesigen arrangements und projekte mit unzähligen midi und audio spuren hast, reicht cubasis. am besten einfach die demoversion mal herunterladen, oder auf der herstellerseite www.steinberg.de suchen, da gibt es eine freeware version von cubasis. probier erst mal mit der herum, wenn dir das nicht reichen sollte kannst du über ein upgrade nachdenken.

edit: http://service.steinberg.de/webdoc_ct_int.nsf/show/free_addons_con_pc_de
 
ich GLAUBE, dass CUBASIS keine VSTi`s unterstützt, sondern nur für Audio-Arrangements zu gebrauchen ist, keine Instrumente, oder?
 
Original geschrieben von Battlemönch 479
ja ich glaub das heißt cubasis.
was sind da die unterschiede??

cubasis vst beinhaltet auch virtuelle instrumente. kleiner tipp: einfach mal bei http://www.steinberg.de vorbeischauen (is das nicht auch eh das erste was man macht: einfach mal beim hersteller gucken?).
 
wenn du nicht soviel investieren möchtest, und sowieso daran denkst dir fruityloops zu bestellen, dann bestell doch einfach nur FL.
damit kannste ja mittlerweile auch schon audio-spuren aufnehmen. VST-instrumente verarbeitet er schon lange, und mit dem neuen mixer bleiben ansonsten auch keine wünsche offen! ;)
 
@manicmelle

was meinst du denn mit ''unsauberen'' versionen??





@sqeeto


gibts da auch ne deutsche seite??
 
Original geschrieben von Battlemönch 479
@sqeeto


gibts da auch ne deutsche seite??

ne, leider nicht. Image-line (die firma die FL produziert) kommt eigentlich aus belgien. und es gibt nur die eine seite wo man online FL bestellen kann! :(
 
Zurück
Oben Unten