Cs.1.6-Steam

Mathematika

am Start
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
50
hallo ...need help...


hab nun Steam + Cache mir gezogen ... und so weit funzt jetzt auch alles ... bloss hab ich nen ping von 200 ... und weiss net wirklich warum.


aber .... 1.5 is eh g0iler:oops: nicht wahr :)
 
steam suckt! das is alles scheisse und ruiniert nach ner gewissen zeit meinen IE und cs selber funktioniert dann auch nicht mehr :mad:
 
Werd mir wohl bald nen anderes Spiel suchen ....

Steam will bei mir eben partout nit connecten :(
 
Original geschrieben von $onido
steam suckt! das is alles scheisse und ruiniert nach ner gewissen zeit meinen IE und cs selber funktioniert dann auch nicht mehr :mad:

genau wie bei mir, momentan kann ich aber 1.5 und 1.6 spielen, mal schaun wie lange noch....
 
Original geschrieben von Juppe


genau wie bei mir, momentan kann ich aber 1.5 und 1.6 spielen, mal schaun wie lange noch....

is echt so??? ging erst dein CS nicht und nach kurzer zeit danach wurde dann dein IE angegriffen und kein browser hat mehr funktioniert??? wenn ja hast du eine lösung oder auch einfach systemwiederhergestellt?
 
Steam is der grösste scheiss denns gibt ... 1.5 4ever ! :oops:

@mathe: schau ma unter den video optionen ... schau ma nach, ob vielleicht die auflösung sehr hoch ist ... schau da ma n bissl
rum ...

was ich noch sagn wollte, steam stinkt ... das braucht so ewig
zum connecten ...
 
ich hasse alle die sagen das steam suckt...
nur weil es neu ist etc.. wo sind die jetzt sagen 1.5 suckt 1.4 war real etc..?! im leben gibt es nunmal neuerungen damit muss man sich abfinden
steam hat übrigens einiges positives! z.b. die friends funktion ist doch einfach nur geil!!
 
what da phuckk is steam?

ich hör das immer, was is denn da der unterschied zum alten cs?
 
Zurück
Oben Unten