cryZAL - Vermeintlicher Vater

cryZALrAp

Altgedient
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
4.697
4 asoziale parts! ja, auch das gehört zu meinem reportoire :D
real-talk, für alle, die jedes wort auf die goldwaage legen ;)

feedback jeder art ist natürlich wie immer gern gesehn,
der beat war [4 FREE], ich weiß leider nicht mehr, wie
der producer heißt.......und man glaubt es kaum, aber
der track ist übrigens auch [4 FREE]!:eek:

(alternativlink für easy: http://www.mediafire.com/?76kucucxpnnsh64)

http://www.aperush.de/cryzal/cryZAL-Vermeintlicher-Vater.mp3

achso und @bachkippe: ich hab den fehler im system ausgemerzt^^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 free klingt :thumbsup:
aber ich kann ihn mir nich ziehen. wieso passiert hier eigentich nix nach 20 views?
 
4 free klingt :thumbsup:
aber ich kann ihn mir nich ziehen. wieso passiert hier eigentich nix nach 20 views?

numal keinen stress hier im mzee forum:cool:
yo cryzal hammer flow:thumbsup:
obwohl inner letzten stophe ist dir wolln bissl die luft weggeblieben
da schaltest du irgendwie n gang runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fetter track im gesamten...hookline kommt sehr geil da sehr harmonisch auf den beat gehau´n :thumbsup:

mische is sehr dope und reimtechnisch und vom aufbau her gibts eig auch nix zu meckern...das einzige was mich stört is die länge des ganzen...da dein flow relativ konstant bleibt, zwar viel abwechslung bietet aber eben doch immer im rahmen von nem bestimmten schema, find ich den tune auf dauer ein bissl langwierig...langweilig wäre übertrieben aber iwie zieht er sich einfach etwas gegen mitte...vllt war die bridge doch zuviel des guten ("...seit ich rapp schieben die meisten frauen...") wobei die ja an sich auch sehr geil is...

der kritikpunkt kann also eig auch abgelegt werden unter "persönlicher geschmack" ;)

schönes ding also vorallem die hook... :thumbsup:
 
numal keinen stress hier im mzee forum:cool:
yo cryzal hammer flow:thumbsup:
obwohl inner letzten stophe ist dir wolln bissl die luft weggeblieben
da schaltest du irgendwie n gang runter

hehe, danke...och ich bin ja bloß ein wenig langsamer eingestiegen, wird ja dann auch wieder etwas schneller ;)

fetter track im gesamten...hookline kommt sehr geil da sehr harmonisch auf den beat gehau´n :thumbsup:

mische is sehr dope und reimtechnisch und vom aufbau her gibts eig auch nix zu meckern...das einzige was mich stört is die länge des ganzen...da dein flow relativ konstant bleibt, zwar viel abwechslung bietet aber eben doch immer im rahmen von nem bestimmten schema, find ich den tune auf dauer ein bissl langwierig...langweilig wäre übertrieben aber iwie zieht er sich einfach etwas gegen mitte...vllt war die bridge doch zuviel des guten ("...seit ich rapp schieben die meisten frauen...") wobei die ja an sich auch sehr geil is...

der kritikpunkt kann also eig auch abgelegt werden unter "persönlicher geschmack" ;)

schönes ding also vorallem die hook... :thumbsup:

danke! mir ging die länge auch erst auf den sack, aber ein track mit 4 parts muss halt auch mal sein, von daher hab ich die bedenken kurzerhand über bord geworfen, kann den punkt aber voll nachvollziehen ^^
 
:D TODernst... ok :D

4 parts?? oh weia...

bad in kotze :p bäh ....

sehr geiles dingen, aber die länge ist echt etwas abschreckend.

ob das die braut vom vermeintlichen vater auch gedacht hat? (hahahahahahhihihihi... boah. bin ich witzig. nicht)

aber ich muss sagen, eins nervt mich... dieses geklimper vom beat is auf dauer anstrengend. sonst halt wie immer top, kennt man ja nich anders von dir.
 
:D TODernst... ok :D

4 parts?? oh weia...

bad in kotze :p bäh ....

sehr geiles dingen, aber die länge ist echt etwas abschreckend.

ob das die braut vom vermeintlichen vater auch gedacht hat? (hahahahahahhihihihi... boah. bin ich witzig. nicht)

aber ich muss sagen, eins nervt mich... dieses geklimper vom beat is auf dauer anstrengend. sonst halt wie immer top, kennt man ja nich anders von dir.

hehe, also mir hat der gag gefallen ;) :D
hmmm, das geklimper..jetz wo du's sagst, stimmt! danke für deine meinung :)

Bäm! Bäm! - Nices Brett ma wieder rausgehaun :D:thumbsup: Daumen Hoch, Affenrespekt und so weiter :cool:

achja

http://www.aperush.de/cryzal/
http://www.aperush.de/cryzal/cryZAL-Vermeintlicher-Vater.mp3

yeah man, danke für dein feedback und special-thanks für's hochladen + link, atze! :thumbsup:

greetz
 
sehr cooles ding crüüsel!!!

der gesang in der hook gefällt mir von der musik her nicht 100% aber schon gut... und das intro is geil...geiler beat...und was??? du hast ne ep...wo isn die???

willste basti nicht auchmal nen beat schicken??? ich würde dich gerne dissen!!!
 
danke basti aka deeass jr. :D

ne EP hab ich nich, dauert noch'n paar jahre^^

ich guck mal nach nem beat, der ist dann aber
nich von mir, damit würde das ja ein wenig aus
dem konzept tanzen, oder?!
 
habt ihr mir n Träck gemacht!? sehr gut!

Pumpt den häftischst in mei tiefergelegtän Trabbi Alten! :D Den jünge flowt den äscht tight, so muss den sein!

isch werd den Gefühl nisch los ihr habt eusch den von mei Lebn inspirieren lassen^^

isch bin ja den vermeidlischen Papa...von allen euch hier!!!
:cool:

ein männliches Fleischbein, du kannst nur den Keck meinen:D
 
Zurück
Oben Unten