CRYCE - GOODBYE 2011 (prod. by Ville)

Ville

Frischling
Registriert
27. April 2008
Beiträge
36
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo!
Also Beat finde ich schon mal sehr nice, aber leider sehr eintönig, eigentlich sogar zu eintönig über den gesamten Song, das ist ja eig immer derselbe Loop des SynthOrchesters, da hätte ein wenig Abwechslung gut getan, so wird das besonders gegen Ende schon eher nervig, in den Drums finde ich im Gegenzug dazu meiner Meinung nach durchaus genügend Abwechslung...selbstgemacht?
Rap passt gut dazu...also eigentlich fast immer im Takt und Inhalt ist auch gut. Leider finde ich auch wieder, dass ein bischen zu wenig Abwechslung besonders zwischen Hook und Parts vorhanden ist, natürlich auch durch den Beat noch zusätzlich unterstützt. So merkte ich bei der ersten Hook erst als sie aus war, dass das jetzt ja grad eben die Hook gewesen sein müsste..;)
Im Großen und Ganzen ist's aber nicht schlecht..vl ein wenig an den Beats, besonders den Melodie-Instrumenten arbeiten, falls du sie selbst machen solltest..

Gegenfeed wäre cool: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128041&p=9236571#post9236571

PS: Ich mache meine Beats selbst, nach Absprache aber auch evtl. für andere, wenn sie raptechnisch gesehen meinen persönlichen Geschmack treffen, also falls du Interesse an einem einzigartigen (er wäre dann also 100% exklusiv und nur für dich) Beat haben solltest, bitte einfach melden..;)

Peace!
 
Zurück
Oben Unten