Crux Beats @ MZEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich, nur ne kick auf 1500hz zu mischen nur damit sie anders klingt bringt nicht viel oder:confused:
 
in meinen ohren schon, zumindest sehr ähnlich. aber dazu muss man sagen, dass meine boxen [und viell. auch meine ohren] nicht die besten sind.
 
Genau deswegen geb ich einen f!ck auf deine Meinung was meine Mixe angeht:);)


nicht ernst nehmen
 
gefällt mir jetzt nicht so gut wie einige der älteren Sachen. Unsaubere Übergänge, Drums grooven nicht und die Samples nerven nach ner gewissen Zeit auch.


Check mein Zeug
 
zum remix hab ich ja schon was gesagt ich hab never forget gehört cooles teil nur die melo ist auf dauer zu eintönig die voice sind nice


Check auch Meine Beatz
 
neverforget:
find ich ,trotz der unsauberen übergäne an einigen stellen, richtig geil... zieht mich voll in seinen bann.....!!!!
...oh ich seh gerade der geht nur 1:38 der kommt mir viel länger vor:confused:......, egal!!!


ich würde mich freuen....
 
passt ganz gut von den Vocals her. Ansonsten nette Drums unter en nettes Sample gesetzt, bassline fehlt wieder komplett. Meiner Meinung nach zu wenig...
Peace
 
Die Kirche ist auch langweilig, aber trotzdem hören Millarden Menschen irgendwelchen Typen in schwarzen Gewändern zu oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten