Crusoe Loco: 21 free Tracks - Just Doin' It Vol. 1

Crusoe

ist hier aktiv
Registriert
8. April 2003
Beiträge
127
jdi1_front.jpg


jdi1_back.jpg


DOWNLOAD

Enjoy it.
Spread it!

viel zu gut.
 
irgendwie dachte ich mir schon dass es geil ist als ich das Thema las ;)

raps sind durchgehend fresh, was ich bisher gehört habe....etwas so im unkontrollierten style die deutschen parts und so....sehr interessant....auch die englischen parts sind sehr dick........beats sind teilweise recht unkonventionell.....

hab nur n paar tracks gehört, aber ich geb mir den rest auch noch....is kewl

edit: so hab alle tracks jetzt gehört. kein einziger ausfall trotz sovieler tracks, alle geil. texte manchmal hammer

eigentlich müsstet ihr hier ohne ende gehyped werden ;)
 
hört euch das gefälligst an hier, ihr ignoranten bratzen, wo wird einem schonmal so fresher sound für nada cash geboten...pah...ich zähle bis dies!
 
Mensch ... dat erste Tape wat ich auffem Rechner lasse ... kann man sich echt gut reinfahren ... gefällt mir gut !!!
 
wenn hakan das sagt... habs mir scho gezogen..
bin aber momentan inner schule... feed gibts @ home
 
ahhhhhhhhh... ok... also... meine platte is voll voller then vollvoll... tut mir leid... ich ziehs erst am 16. April
 
ja da verpassen einige so manches.
ich möchts eigentlich nur grob überreißen, insgesamt hab ich einen sehr positiven eindruck, crusoe hat was schönes gezaubert.
Beats haben alle so einen gewisschen touch, so einen gewissen sound der mich sehr anspricht, deswegen gibts dafür schonmal ein großes plus.
crusoe hat ne unverwechselbare stimme, gefällt mir persönlich gut.
einzig die englischen parts kommen oft sehr gleich und leicht aggresiv rüber..
Schritte, guck weg (bushido-sample?lol) , villain eyes, anything for me (beat kenn ich irgendwoher) & letzter versuch gefallen mir spontan am besten.
Gutes Ding, nicht nur einfach tracks, das hat so eine gesamtzugehörigkeit, schöne Musik.


feed wäre nett, danke:)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016506
 
ich habs mir am samstag auf'n i-pod fürs auto gepackt
und war echt positiv überrascht, wirklich sehr gut produziert
für ein 4free mixtape, danke ersmal dafür...

war auch kaum n hänger dabei wo ich mir gedacht hab,
sowas geht garnich, meine favorites sind "Ein Leben wie dieses",
"Schritte" und "anything for me", es is auch viel abwechslung vorhanden,
kein track hört sich gleich an, viele flowvariationen, manches erinnert mich
stark an JAW's flow aber soll kein vorwurf sein...

ich werd in den nächsten tagen noch n bisschen detaillierter drauf eingehen...

leute zieht euch das teil, wer's nich macht is selbst schuld...
 
also ich hab es schon länger, muss sagen dat ding haut rein, gefällt mir echt gut, wann kommt mal wieder was von dir mit snew?
 
Sahne! Ja gefällt mir richtig gut. Pusht den scheiß! Das ist auf jedenfall was individuelles, genau das was gebraucht wird Punkt. Richtig gut!

peace

Mic A Phone

achso und das Cover ist nur übelst geil!
 
Zurück
Oben Unten