Cross & Donfly

ist halt schon auch leicht offensichtlich wenn alle, die sich hier im thread positiv über "Cross & Donfly" äussern, so um die 10 beiträge haben;)

ich hab mangels interesse nicht mal reingehört.
 
Mannomann, ständig irgendwelche Threads von unbekannten, teils grottigen MySpace-Rappern.
Und sich dann auch noch aufregen, dass hier nur gehatet wird. Wollt ihr euch mit den Größten im Biz messen, oder warum müsst ihr diese Threads immer hier reinposten?
Fangt doch mal klein an und schreibt eure Texte hier rein oder ladet ein Audio hoch. Aber gleich so ein Größenwahn...

Oh man, ihr setzt euch hier anscheinend echt nicht mit den Rappern auseinander. Die Tour von den Jungs wird von der Seite hier presentiert, wenn Mzee Rap presentiert, dann ist doch wohl automatisch klar, dass es sich um guten Rap handelt, oder zumindest um Rap der aufmerksamkeit verdient... Ob diese Aufmerksamkeit nun Probz oder Haterbeiträge sind, ist eigentlich auch egal, aber wenn schon gehated wird, dann wäre es doch sinvoll auch Gründe zu nennen. ;)
 
CROSS & DONFLY - SPLIT POTT TOUR 2008
(für Hater und Geizkragen)

--------------------------------------------------------------------

Für alle die knapp bei Kasse sind oder sich einfach lieber betrinken als ihr geld für Eintritskarten aus zu geben gibt es jetzt genau das Richtige:

CROSS & DONFLY verschenken 6X Karten für die TOUR

Wie ihr an die Karten kommt erfahrt ihr hier !
 
Für alle die knapp bei Kasse sind oder sich einfach lieber betrinken als ihr geld für Eintritskarten aus zu geben gibt es jetzt genau das Richtige

oder für die die sich lieber betrinken damit man die musik auch nur ansatzweise irgendwie ertragen kann?
 
oder für die die sich lieber betrinken damit man die musik auch nur ansatzweise irgendwie ertragen kann?

Genau... oder für die, die sich immer wieder unseren Thread angucken obwohl sie die Musik eigentlich nicht mögen, und es der Welt mitteilen müssen... aber eigentlich doch eine Karte wollen... danke mein Hater Freund. Den Punkt hatten wir ganz vergessen ;) :cool:
 
so. gestern mal euern shit angehört. gibt nicht viel zu sagen. ganz solide, aber null mein fall. weisst: kokarhymes, einen auf boss machen und dann wie ein emo das weinen anfangen (ritzen auch!?), wenn mzee euch hart anfasst, passt irgendwie gar nicht zusammen. plastikstyle.
 
Mzee is eh zu hart für Rap-Deutschland...
Massiv zum Beispiel hat im MRD-Interview noch versucht cool zu wirken, so ein auf: "Ich steh über Mzee dem Trittbrettverein"... Aber man hat einfach gemerkt: Er hat geweint als er an seinem PC saß und bei Mzee den AL MASSIVA Thread durchforstete... Das sind einfach Fakten... Und genau so heult auch gerade dieses crosse Geflügel rum... Mzee ist straight in die Fresse... Nichts für Waschlappen-Mic.Akrobaten...
 
so promo und so haben sie drauf,aber rappen tun sie trotzdem nich gut!!!
 
Mzee is eh zu hart für Rap-Deutschland...
Massiv zum Beispiel hat im MRD-Interview noch versucht cool zu wirken, so ein auf: "Ich steh über Mzee dem Trittbrettverein"... Aber man hat einfach gemerkt: Er hat geweint als er an seinem PC saß und bei Mzee den AL MASSIVA Thread durchforstete... Das sind einfach Fakten... Und genau so heult auch gerade dieses crosse Geflügel rum... Mzee ist straight in die Fresse... Nichts für Waschlappen-Mic.Akrobaten...

nur Blöd das Massiv trotzdem Erfolg hat. egal wieviel hier gehated wird. Bestimmt sind ihm Fans lieber als Hater, aber Hater immer noch lieber als gar keine Resonanz ;) Und hier gibts auf jeden Resonanz :D
 
ich mach fjdn bald mr. oberst scheppert - thread


ich finds guns lässig

danke für myspace req
 
jojo,

cross und fly aufjedenfall korrekte rapper,
und delicious ist eh ein unnormal geiler produzent,
checkt die tour ab werd auch als vor act da sein,
checkt
www.myspace.com/maebouris

ansonsten mein Mixtape Firztclazz 2 erscheint im Mai,

peaze!!!
 
yo richtig, delicious macht echt hammer beats! hab ihn schon öfter im zusammenhang mit anderen mcs gehört. glaub, der macht dieses jahr n paar sachen für rasputin.
 
krass läuft ja immer geiler für die Jungs... jetzte stehen die Tourdaten auch in der neuen Juice!

Link
 
yo hab ja grad ma gecheckt, dass alex hope, rasputin und micoholic als support dabei sein werden. werde da sein hope und ras sind der hammer!
 
ist cool, geht aufjedenfall klar sind paar witzige lines dabei
und beats habe ich auch schon schlechtere gehört
also von mir kriegen sie Probz
 
Zurück
Oben Unten