LP Cro - Raop

Bevor ich überhaupt zu einem der genannten gehe, lass ich 15 Flocken im Müller liegen, kauf mir Kendrick und genieß daheim guten Sound:cool:
 
rock am ring heisst nicht so, weil da dann nur harte rockacts am start sind ;) früher waren da auch schon viele popacts am start wie chris de burgh, udo lindenberg, simple minds usw. außerdem ist nächstes jahr auch fritz kalkbrenner am start, fettes brot und was weiss ich was. ich gehe da eh nicht hin, kann aber die leute verstehen, die mit solchen künstlern nichts anfangen können und cro ist ja auch nicht gerade die bestbesetzung für ein festival.
 
http://www.pushatv.de/index.php/national/901-nazar-ich-bin-cro-news
Der Wiener Rapper, Nazar gab nun bekannt das er der Rapper mit der Pandamaske sei!

Und postete via Facebook ein Bild von sich und seiner Maske mit den Worten "...ich bin CRO".

Kennt hier irgendeiner diesen Nazar, hab noch nie was von dem gehört ?!?!

Aaahahhahahahhahahaha
:DDer so genannte Bushido Österreichs.
Wenn du ernsthaft deinen Panda-Horizont erweitern willst und das meine ich jetzt im Guten, dann hör dir mal Songs vom Artkore Album mit Raf Camora an. Ansonsten war das Album "Fakker" recht solide, sein neuestes Werk gefällt mir weniger.
Aber sonst hat dessen Bizeps einen Umfang wie die Oberschenkel von deinem Idol:D
 
Aaahahhahahahhahahaha
:DDer so genannte Bushido Österreichs.
Wenn du ernsthaft deinen Panda-Horizont erweitern willst und das meine ich jetzt im Guten, dann hör dir mal Songs vom Artkore Album mit Raf Camora an. Ansonsten war das Album "Fakker" recht solide, sein neuestes Werk gefällt mir weniger.
Aber sonst hat dessen Bizeps einen Umfang wie die Oberschenkel von deinem Idol:D

Was redest du da wieder für ein Zeug ??:confused: Was interessiert mich bitte der Bizepsumfang von dem Typ, rappen kann er eh nicht !?!:rolleyes: raf ist 10x besser als dieser möchtegernhaftbefehl...
 
Was gibts denn da bitte zu verstehen ?? irgendsoein rappender trottel versucht sich durch den namen vom großen cro ein bisschen fame zu holen. und ist mir scheiss egal wer oder was das ist, der kann nicht rappen und sieht aus wie ein azzlack, daher interessiert er mich auch überhaupt nicht.
 
du bist so unfassbar dumm, als ob nazar sowas nötig hätte :rolleyes: kann mal nicht irgendein mod den thread closen, langsam nervt der scheiss :mad:
 
Was gibts denn da bitte zu verstehen ?? irgendsoein rappender trottel versucht sich durch den namen vom großen cro ein bisschen fame zu holen. und ist mir scheiss egal wer oder was das ist, der kann nicht rappen und sieht aus wie ein azzlack, daher interessiert er mich auch überhaupt nicht.

Wie behindert du bist!! Als ob nazar nich rappen könnt, aber dann cro feiern...
 
Wie sich aber halt auch immer die gleichen Leute von dem provozieren lassen :D :thumbsup:
 
und wie diese leute immer noch nich gepeilt haben, dass....ach, fuck it :O

er cro ist? :D
nein, ganz ehrlich, auch wenn ich cro völligst überhypet, overrated usw finde, ich glaube nicht, dass er sich trauen würde, sich mit dem nick "kleingordongleichung" (!!! :eek::confused::thumbsup:) so dermaßen selbst zu feiern, dass kayone blass dagegen aussieht. da die chimperator jungs grundsätzlich auch sowas nicht machen vermute ich fast, dass klein gordon....muss aufhören, chef kommt ;)
 
er cro ist? :D
nein, ganz ehrlich, auch wenn ich cro völligst überhypet, overrated usw finde, ich glaube nicht, dass er sich trauen würde, sich mit dem nick "kleingordongleichung" (!!! :eek::confused::thumbsup:) so dermaßen selbst zu feiern, dass kayone blass dagegen aussieht. da die chimperator jungs grundsätzlich auch sowas nicht machen vermute ich fast, dass klein gordon....muss aufhören, chef kommt ;)

Ich kann dich definitiv beruhigen, ich bin nicht cro, sondern lediglich ein Fan, der versucht seinen Lieblingskünstler zu unterstützen :)

so hier noch ein wenig Gossip, es sind neue Bilder von Cro ohne Maske aufgetaucht:
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=deutschrap1radio&e_id=112331

na ja mir ist es eh wurschd wie er aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der will sich mit seiner idiotischen karnevalsmaske doch nur interessant für die ganzen tennieskids machen, die ihn anhimmeln. die würde niemals so viel verkaufen, wenn er sie nicht trragen würde. dann wäre er einfach nur ein 20-jähriger normalo, der halbwegs gut rappen kann, nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:
 
Masken haben eine geheimnisvoll anziehende Wirkung. Siehe dazu auch Zitat Farid Bang, a.k.a. Farid Bane aus dem neuesten Videoblog zu JBG 2, die ersten Sätze erklären das.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten