CRO - LMF2 (feat. CRO) [Official Video]

Deleted member 247003

gehört zum Inventar
Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
164
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cro aka Acid Anton hat sein Ego transzendiert um sich unironisch selber featuren zu können, schwebt in einer gelblich wabernden DMT Wolke über die Touri Hotspots Balis und murmelt unverständliche Zauberformeln durch die verqualmten Öffnungen seiner Schamanenmaske.
Janz sztarkkes Kino.
 
ich möcht zu gern wissen was der so raucht
in 2 Jahren hat der save irgendwie sone Hippie Sekte in L.A.
 
Strand von Bali, Junkiesärge. Aber natürlich sympathischer als alles, was er davor gemacht hat.
 
Strand von Bali, Junkiesärge. Aber natürlich sympathischer als alles, was er davor gemacht hat.
Nein, Tru ist eines der besten Alben der letzten Jahre. Rede jetzt nicht dagegen wenn Du es nicht gehört hast, höre es und du wirst nicht enttäuscht.

Naja wenigstens ist der Track über 4 Minuten das muss man ihm lassen.
Im momentanen Deutschrap ist es schon schön wenn ein Track über 3 Minuten geht, traurig aber wahr.

Ansonsten erschreckende Entwicklung nach dem Tru-Album. Irgendwie ja cool, dass er anscheinend das macht, worauf er Bock hat,
aber es wird irgendwie immer abgespaceter. Mit "Musik fürs Auslandssemester" liegt @Don Creek ziemlich richtig, zumindest wenn es nach Thailand, Australien oder Peru geht.
 
Feier ich, irgendwie total sympathisch wie ignorant der auf alles kackt statt als einer der erfolgreichsten Rapper oder ggf. sogar Musiker Deutschlands der letzten 10 Jahre einfach stumpf die Kuh zu melken.

Seine Affinität zu Rauschmitteln hat man doch schon damals in den ersten Interviews nach Easy gesehen, wo der teils zugedröhnt bis zur Decke mit knallroten Augen unter der Maske in den Interviews saß :thumbsup:.
 
Das hört sich an wie psychedelic rock. Ich mag psychedelic rock. Kann mich daher irgendwie damit anfreunden.
 
Glaube, der hat als Kind den Song hier im Radio gehört:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt es eigentlich guten psychedelischen Deutschrap abgesehen hiervon?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sound fürs auslandssemester, naja. damit assoziiere ich eher andere sachen. song trotzdem schmutz, und dann noch nicht mal eingängig.
 
Ach würde man nicht seine Vergangenheit kennen, würde man das als mega progressiv und innovativ durchwinken. Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, aber allein dafür, dass der nicht weiter die Kuh melkt, sondern WIRKLICH mal das macht, was viele andere Künstler labern, nämlich "worauf sie Bock haben", hat der Respekt verdient. Ich meine, der wird so auf mittlere Sicht seine tollen Deals verlieren, das steht für mich fest, macht es aber trotzdem.
Happy Together-Anleihe aber schon heftig.
 
Ach würde man nicht seine Vergangenheit kennen, würde man das als mega progressiv und innovativ durchwinken.
Wüßte man nicht, daß der mal Rap gemacht hat, würde man das hier doch gar nicht diskutieren. Progressiver als sonstiger Soundcloud-Druffimurks ist das auch nicht, und musikalisch nicht beeindruckend. Innovativ wirkt es doch nur, weil man weiß, was er früher so gemacht hat.

Stimmt aber, Props an den Millionär, der sich nicht mehr so sehr um Verkaufszahlen schert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten