Cro (Chimperator)

Könnte er auch machen, würde ganz gut zum Image passen. Und das ist nicht negativ gemeint, ich halte bisexuelle Menschen für viel moderner.
 
schon bekannt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich kenne hier jemand im Forum, der hat dem Sinn nach gesagt: "Echt bewundernswert was für schöne Frauen Cro immer für seine Videos bekommt!" Hab ich mir gemerkt, weil ichs so absurd fand:D
 
http://youtu.be/yad99P9BlCs

Money Boy Disst CRO

Scare-Cro/scarecrow :D

rofl lol omgzz lmfao.

Diese Kürzel gingen mir erschreckenderweise bei der Schnarchnasenstimme des YouTube Videos durch den Kopf.

Cro Album ist genau das was ich erwartet hab. Setzt da wo sein Easy-Tape aufgehört hat eig. nahtlos an. Bisschen unspannend für ein Major-Debüt, aber es ist einfach Gute-Laune-Musik.
 
was für ein majordebüt?und wieso sollte eine majorveröffentlichung mehr spannung bieten?also wenn überhaupt,dann eher das gegenteil.wie gesagt,wenn überhaupt.
 
rofl lol omgzz lmfao.

Diese Kürzel gingen mir erschreckenderweise bei der Schnarchnasenstimme des YouTube Videos durch den Kopf.

Cro Album ist genau das was ich erwartet hab. Setzt da wo sein Easy-Tape aufgehört hat eig. nahtlos an. Bisschen unspannend für ein Major-Debüt, aber es ist einfach Gute-Laune-Musik.

Das Album ist über Chimperator/Groove Attack erschienen.Also nichts mit Major.
 
war eben auf einem skateboard-contest hier in der nähe.
überall nur typen mit tank tops, mädchen mit casiouhren, air max und carhartt-mützen (bei der hitze)....ich hab gedacht ich bin beim videodreh zum neuen cro video :D schon wahnsinn was für ausmaße das annimmt.
wobei ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass das nur allein durch ihn kommt. aber zu einem gewissen anteil denke schon.
 
war eben auf einem skateboard-contest hier in der nähe.
überall nur typen mit tank tops, mädchen mit casiouhren, air max und carhartt-mützen (bei der hitze)....ich hab gedacht ich bin beim videodreh zum neuen cro video :D schon wahnsinn was für ausmaße das annimmt.

:confused: Scheinst lange nicht mehr aus deiner Höhle gekommen zu sein.
 
Cro ist echt okay, kenn ihn noch von der Realschule, er war damals schon irgendwie ein verrückter Vogel und styler.. Naja aber ist auch schon gute 8 Jahre und mehr ;)
Aber dass er so erfolgreich als rapper wird, hätte ich nicht gedacht.
 
Erzähl uns mal einen Schwank aus eurer Jugend.

Ufff da fällt mir jetzt gar nix erzählenswärtes ein, bin auch nie wirklich rumgehangen mit ihm... war damals in dem Alter noch uncool mit Leuten abzuhängen die 2 Jahre jünger sind als man selber hahaha.
Weiß hald noch dass er damals auf einmal Cornrows hatte und ich es mega affig fand wie alle versuchten afro amerikaner nachzuahmen hahahaha
Er hat auch noch nen älteren Bruder in meinem Alter und ne Schwester die ich damals gar net mal so übel fand.... ya know ;)
Müsst da aber echt nen anderen Kumpel fragen, der war früher in seiner Klasse und war sein bester Freund.

*edit*

achja er war früher voll klein und schmächtig... aber die mädchen standen immer auf so kleine und witzige typen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Scheinst lange nicht mehr aus deiner Höhle gekommen zu sein.

hab schon oft genug solche gesehen. aber ich wohn nicht in berlin und ganz so krass ist es hier halt normalerweise noch nicht.
auf dem letzten unifestival ist mir das schon stark aufgefallen, aber heute bei dem skate-ding war es einfach sehr krass
 
Zurück
Oben Unten