Cro (Chimperator)

Aeko, gerade du als Mod... Halt dich doch dann einfach mal raus aus dem Thread, wenn dir Cro nicht gefällt.

Sind wir sauer weil jemandem dein geliebter Cro nicht gefällt?

Ich habe meine Kritik geäußert, aber nicht in diesem Post. Ich fand es allerdings sehr interessant wo seine Zielgruppe eben so liegt, immerhin ist das auch ein Schlüssel für seinen außergewöhnlichen Erfolg in den Charts. Und da hat diese Umfrage einen ganz anschaulichen Ausschnitt präsentiert.
 
Sind wir sauer weil jemandem dein geliebter Cro nicht gefällt?

Sicherlich nicht. Ich bin nicht jemand der Cro übermäßig feiert. Ich finde ihn halt einfach nur gut zum chillen, von daher kann ich auch verstehen, dass manche Leute Cro einfach nicht so mögen.

Aber was du im Cro Thread alles postest, ist mehr als unnötig. Interessiert mich die Umfrage irgendeiner facebook-Page? Nein.
 
In der deutschen HipHop-Landschaft ist eine breite weibliche Fanbase doch etwas äußerst Bewundernswertes. Das gabs vor Casper ja kaum und Cro scheint das jetzt auf die Spitze zu treiben.
 
Ziemlich paradox: Je schwuler der Act, desto mehr Ischen fahren drauf ab:confused::D.
 
Ich find Cro zwar auch kacke, versteh aber nicht, was schlecht an einer vorwiegend weiblichen Fanbase ist. Ist doch lässig, wenn Hundertausend Bitches auf einen abfahren :confused:
 
Ich find Cro zwar auch kacke, versteh aber nicht, was schlecht an einer vorwiegend weiblichen Fanbase ist. Ist doch lässig, wenn Hundertausend Bitches auf einen abfahren :confused:

Wer hat denn was anderes behauptet?

Das ist eben der Schlüssel zum Erfolg, weibliche Fans sind oft nicht so technisch versiert und haben mehr Angst vor der Illegalität, weshalb sie eher Geld für Musik ausgeben als sie herunterzuladen o.ä.
 
Und sind außerdem Single-fixierter, was auch den hohen Einstieg in die Single-Charts erklärt. Ich glaub nicht, dass die auch ein Album von ihm kaufen würden.
 
Der Frau-in-der-Küche-Joke war ja vor 10 Jahren schon nicht mehr das Wahre.
 
i_lold_display.gif
 
Ich glaube die Fans sind einfach keine Hip Hop Fans/Nerds/Heads.

würd ich nich so sagen....gibt glaub ich genügend richtige hip hop fans die cro gut finden.... ich glaub vielen leuten hier passt es einfach nich dass er son bisschen hipster-mäßig unterwegs is/vermarktet wird und, dass er nen größeren hype hat als alle anderen rapper.... wenn der hype mal vorbei is, wird wieder jemand anderst gehatet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd ich nich so sagen....gibt glaub ich genügend richtige hip hop fans die cro gut finden.... ich glaub vielen leuten hier passt es einfach nich dass er son bisschen hipster-mäßig unterwegs/vermarktet wird is und, dass er nen größeren hype hat als alle anderen rapper.... wenn der hype mal vorbei is, wird wieder jemand anderst gehatet...

bin jetzt von mir selber ausgegangen, da mich seine rap parts nicht so umhauen, aber die poppigen hooks teilweise spaß machen.
 
Was genau macht Cro eigentlich zum Hipster? Weder Musik noch Kleidung lassen darauf schließen.
 
Die Dreiecke und das umgedrehte Kreuz auf seiner Panda-Maske. Außerdem sind Supreme Klamotten sehr wohl typisch für Hipster.
 
Zurück
Oben Unten