Cris - "One Take" Mixtape - FREE MIXTAPE! Kein Rapidshare!

also dat cover find ich eigentlich ganz nett...
also hab mir jez ma die meisten sachen angehört und muss sagen da sind echt einige nice sachen dabei,
wobei mir "ihr seid nichts" und "early this morning" immer noch am besten gefallen,
sachen die nich so dolle sind, sind "für dich" oder auch "cold as ice".
bei solchen tracks merkt man dass du noch viel aufzuholen hast, vor allem beim flow,
aber nichtsdestotrotz sehr ordentlicher anfang, bin positiv überrascht, hau rein;)

bitte checken...
 
Original geschrieben von erKanFl0wN
also dat cover find ich eigentlich ganz nett...
also hab mir jez ma die meisten sachen angehört und muss sagen da sind echt einige nice sachen dabei,
wobei mir "ihr seid nichts" und "early this morning" immer noch am besten gefallen,
sachen die nich so dolle sind, sind "für dich" oder auch "cold as ice".

bitte checken...

haha, das mit dem Cover bist du der einzigste der das sagt :D


Cris

-pusht-
 
Cris Album einfach fett
ein - für cover
sorry cover gefällt mir nicht so
Ok mach weiter so du bekommst mein beat irgenwann nägste woche und ja dein dj nk
 
bei early morning hört man dass es nciht alles one take ist...

hmm, von der mische her kann ich das grad nicht bewerten sitze am laptop, und da kommt die stimme ein tick zu laut...

irgendwie stockt der flow noch ein wenig, und irgendwieläuft das ganze noch nicht so flüssig, reime sind nice ;)

Doubles passen seltenst ....

im Realy Mean it Remix, klingste flow und text technisch bisschen wie eko :)

Ihr seit nichts gefällt mir, läuft gut dahin und is straight on einfach aggresiv , das gefällt mir =)

nur die bongline gefällt mir nicht, die hook kommt kewl, nur das lispen is bissel komisch ;)

Und ich glaube ich habe da die "jeder der mich hast is der sohn einer ****" line jetzt schon zum zweiten mal auf dem mixtape gehört ;)

Für Dich, is nichts für mich.. aight

also denne.. für dein erstes Projekt mehr als nur ok ;) also viel spass noch !
 
Original geschrieben von cIAbeNi

Und ich glaube ich habe da die "jeder der mich hast is der sohn einer ****" line jetzt schon zum zweiten mal auf dem mixtape gehört ;)

ähhh?eigentlich nicht...:confused:
 
Zurück
Oben Unten