crip walk - deutschland

du rappst noch nich lange oder?
also das is schwach. sowohl textlich als auch reimtechnisch und vom rappen her naja...
klingt irgendwie schwul wie du das aussprichst und betonst.
zudem gar kein druck und kein ausdruck in der stimme.
im 2. part öfters offbeat.
ich würd ja gerne irgendwelche tipps geben aber ich bin auch nix so der rap experte. üben üben üben.
und vielleicht mal thematisch in ne andere richtung gehen, das ist alles einfach zu standart. solchen rap macht jeder depp.
beat is ganz ok, hast du den gemacht?
 
du rpast zimlich durch die nase kling jednefalls zimlich nasal und hört sich auch so an als ob du deine kiemen nich so richtich auseinader kriegst
du rapst was von ausrasten udn so aber so klingtz nich
kommst nich richtich aus dir raus udn es fehlt halt die richtige power und energie
rap an sich standart
teils auch zimlich undeutlich das ganze
fehlt noch viel übung
teils auch offbeat

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100064935
gern gegenfeedback
 
über assi dein kanaken slang is auch scheisse, änder mal dein namen du spast, du bist moslem also rap über den islam und von der wüste
 
über assi dein kanaken slang is auch scheisse, änder mal dein namen du spast, du bist moslem also rap über den islam und von der wüste

was bist du eiogentlich fürn opfer eh
ständich leist man irrgendwo einen sonder dümmlichen komentar von dir
soll das irrgedn wie kool oder lsutich sein oder denkst du diesen sondermüll dne du so von dir gibst
 
mann savas sagte scheiss auf myspce wanne-bes und das hier is einer, der hart is weil er sich mit links den arschabwücht, hessen hat keine ghettos und meine meinung schütz das grundgesetz
 
du redest was von möchtegerns aber zitirst den möchte gern ami rapper sav
und das nechste deiner dümmlichen laberein schützt du mit dem grudngesetz

wir haben auch religiosnfreiheit
wenn ich will kann ich an lila gepunktete negel glauben die die welt geschafen haben in dme sie in einen eimer gepist udn gekakkt haben
wenn eienr was dagegen sagt dann sag ich das grundgesetz erlaubt es mir
udn genau son dummen scheiß versuchst du abzuziehen

also wnen du deine dummheit damitr rechtvertigst das man laut grundgesetz dumm sein darf dann bist du noch dümmer als ich dachte aber man soll die dummheit der menschen nie unterschätzen ^^
 
mir gehen die moslems rapper auf die eier die immer auf hartes strassenleben machen und bei mutti wohnen
 
:D ya udn deien permanenten dummen komentare udn udn deien kidnergarten einstellung blus deinem hang dazuz sinnlos zu provozieren is natürlich besser :D

ich will garnich wissen ob du noch bei mutti wohnst aber du bist nich besser als das was du kritisirst
boy
 
Zurück
Oben Unten