Crew in Essen aufbauen

Wezid

BANNED
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
1.638
Tach!!!!

Suche 1-3 Leudde die Bock haben in Essen ne Rap Crew aufzubauen.Ich rappe seit 1.1/2 Jahren und produziere auch Beats.Tracks habe ich noch nicht,da ich kein Mic hab.Aber es wird in den nächsten 1-2 Monaten zugelegt.Wäre gut wenn jemand von euch auch produzeiren würde,muss aber nicht sein.Ich mach aber hauptsächlich sozialkritischen Rap.Also Leute die Bock auf 'Ich bin der G' 'blas mir ein' haben sind bei mir falsch.
Wär fresh wenn sich jemand/welche finden würden.
Peaze Wezid

Ps:Achja und mit Crew mene ich das man alle Tracks zusammen macht,also keine Soloprojekte zwischendurch,halt so wie 'Die Firma' oder 'Massive Töne'
 
jo hi
bin zwar aus bottrop aba is ja nicht weit von essen !
ich hätt da mal interesse!
hasse iregnein audio vielleicht oda so von dir wo ich dich mal hören könnte ?
 
Bottrop.Wie lange brauchst du denn bis nach Essen.???????Mitm Zug oder was.Ne Audio hab ich leider nicht,aber in 1-2Monaten hab ch ein anstendiges Mic,dann recorde ich auf jeden mal was.Könnte nur mal morgen oder so,Beats von mir reinstellen.Haste ICQ?
 
ne ich brauch nur ne halbe stunde mit bus und ca 15 min mit der s bahn ! jau würd mich üba deine beats freun bin dann mal gespannt .
wie heist du eigentlich ?
 
bist du weiblich.jezt nur wegen deinem profil 'bauchtanzen':D sag hasse icq.können wa besser labern.

@alle anderen ihr könnt euch trotzdem noch melden.peaz
 
nicht schlimm,aber ich hätte lieber ein paar jungs.ich zweifle nicht an deinem können,nur ich könnt mir keine rap crew mit na weiblichen person vorstellen.singst du??
 
boha bischen fieß würd ich jetz sagen ;)
na ja ich sing und rap alo beides so zusagen !
 
ja tut mir leid.haste den audio was von dir.weil ne >Sängerin für ne Hook kommt immer gut
 
Zurück
Oben Unten