Creutzfeld & Jakob - das neue Video

Mikrowelle

ist hier aktiv
Registriert
25. September 2003
Beiträge
172
Auf creutzfeldundjakob.de gibt's jetzt ein Stream zum neuen Video von C&J !
Wie findet ihr's ?!
Der Track ist nicht der Burner und das Video erst recht nicht !
Sorry :-(
 
Also das Video ist Normal, der Track burnt schon!

Doch der erste Rapper ich glaub das ist Lakmann, hat wirklich sein Handwerk verlernt.. Flipstar rockt derbe..

Das Lied ist cool!
...
 
das lied geht so.

lak is echt nich mehr so cool und wenn ich mir das album hol dann wegen flipstar glaub ich. sein flow is hammer.
 
Ich muss auch sagen, daß ich früher Lakmann besser fand,
aber mittlerweile muss ich sagen, daß ich Flipstar besser
finde.
Laki labert zu häufig dasselbe...schwer Gangster...zu ähnelnde
Rhymes.
Trotzdem ist auch die Gangsta- Attitüde von Flipstar lächerlich.
Was mögen seine Medinziner- Kollegen denken ?! :)
 
Das Video ist nicht besonders, der Beat ist fett. Lakmann rappt nicht so gut, Flipstar allerdings umso besser.
 
Flipstar wie immer,aber Lackmann rappt ja viel besser,als früher,zumindest nicht mehr so verpeilt,und das sollte er auch machen,wenn er nicht mehr so genial kranke Texte schreibt wie seine Parts bei "Partner Teil 1",immer noch der Alltime Lackman Fave,und Flipstar sowieso
 
Video ist nichts besonderes, Text und Beats finde ich nicht so umwerfend und auch irgendwie zu partymäßig. Gefällt mir garnicht.
Bin mal sehr gespannt aufs Album...
 
Zurück
Oben Unten