creePer aka. da pLan - Asiland

pLan

am Start
Registriert
23. November 2005
Beiträge
14
Im vorraus:

Der Link zum Track ist im 3 Kommentar, also direkt unterm ersten kommentar zu dem hier, also unter beatjunkys , net dadrüber und net dadrunter *blablabla*

aber hier auch nochma :)

http://rapidshare.de/files/7853391/Creeper_-_Asi_Land.mp3.html

Da ich nicht der typ bin der gerne viel schreibt und überhaupt ums thema drumrumredet weil er ja was besseres zu tun hat, sage ich hier nur ganz kurz und knapp das ihr den track laden sollt und bewertet plz, aber wie gesagt, ich schweife nicht vom thema ab, wäre ja auch schwachsinnig will euch ja net stundenlang was zu lesen geben :p

ne kein bock mehr kein Pedda gehört ins bett ^^

Piecn , da pLan
 
lol.... ab****

AB****...

sorry ^^ bin verpeilt, ehm.... hier nachgereicht der link :)

http://rapidshare.de/files/7853391/Creeper_-_Asi_Land.mp3.html

:D :D

beat sollte übrigens allseits bekannt sein *grml* bin gerade noch am basteln fürn beat dafür, neue tracks sind auch in produktion, bin am WE wieda im studio

(hier hatten wa keine lust abzumischen , wegen beat halt , bringt ja nix ^^)
 
:eek:
In der Telefonzelle aufgenommen?
Ökoräppa?
Zu wenig Ganxta für meinen Geschmack...
S wird immer leiser...

"nicht abgemischt" blablablabalba: Ausreden

Skala 1 - 10: 2
 
Geht bei mir grade irgendwie nicht...

Ist das ein ganxta-song?
Mit Prügeln und Geschlechtsverkehr, usw???

Wenn ja, dann:

Skala 1 - 10: Mindestens 8

Ansonsten:

1-2
 


Der track is für meine frau

hab mir gerade ma so deine beiträge durchgelesen, du schreibst überall nur miese sachen, kanns sein das du als kind geschlagen wurdest oda so ??? :p

und da du ja ein bissl aggro zu sein scheinst mach ichs dir nochma deutlich
DAS war nicht ernst gemeint

also net direkt :mad: werden ^^
 
Re: NÖ

Original geschrieben von pLan
Der track is für meine frau

hab mir gerade ma so deine beiträge durchgelesen, du schreibst überall nur miese sachen, kanns sein das du als kind geschlagen wurdest oda so ??? :p

und da du ja ein bissl aggro zu sein scheinst mach ichs dir nochma deutlich
DAS war nicht ernst gemeint

also net direkt :mad: werden ^^

Ach das stimmt gar nicht, ich hab z.B. dem Drecksmann grade ne gute Bewertung gegeben.
Gute Rapper kriegen ne gute Bewertung, und schlechte eine schlechte.
Soll ich Dich lieber anlügen?
Ich bin auch gar nicht so aggro, aber trotzdem schlage ich mich immer wieder gerne.




Ja, ich wurde als Kind geschlagen, und ich bin in schlechten Verhältnissen aufgewachsen...bist Du jetzt zufrieden

:(
 
nochmal NÖ

ne waurm sollte ich desshalb zufrieden sein, wenn dem wirklich so sein sollte, sry , wenn dem net so sein sollte , dann halt net :)

das waren die ersten beiden tracks die ich aufgenommen habe und dafür finde ich die auf jedenfall gelungen.

wer was anderes sagt, is ok, meinungsfreiheit existiert in diesem Land :)
 
Zurück
Oben Unten