Creaturen Der Nacht - Aus Heiterem Himmel Ep

kann ma einer diesen Track "Knast" hochladen bzw link dazu posten? hatte den damals gesaugt aber der hat sich net abspielen lassen, kyn plan...

EP wird gekauft, bisher fand ich alles geil was ich von den zweien gehört hab.
 
die 2, 3 leider, die man auf Jam Fm zu hören bekommen konnte waren/sind ja auch der hammer...echt heißes Zeug, was CTN so liefern!
 
Auf jeden!! Die beiden haben sehr coole Teile abgeliefert. NOCH 2005 kommt auf jeden Fall deren Debut-Album über Jubeko!!!
 
Creaturen der Nacht - Aus Heiterem Himmel EP
Preis: 5.49 Euro
Anzahl: 1
_________________________________
Jubeko "Memories pt2" CD-Compilation PLUS DJORKAEFF "360 GRAD PT2"-SAMPLER
Preis: 9.99 Euro
Anzahl: 1
_________________________________
Versandkosten: 2.00 Euro
[Gesamtpreis: 17.48 Euro]

Faire Versandkosten! Muss man euch lassen. Sowas gibts heute nicht mehr so oft :)

Ich fänds cool, wenn ihr Memories und 360° auch noch mit Unterschriften versendet würdet :)

:)
 
bei "360 Grad" bekommst du eine Djorkaeff Unterschrift bis zum 1. Oktober!! Memories Unterschriften bei der Anzahl an Leuten leider nicht möglich Kollege!!

Ja unser Shop ist gut !!
 
jetzt muss ich aber mal euch was fragen: mirrors ohren sahen bei dem soundclash 2 in gifhorn so spitz aus, hat er damit irgendwas machen lassen? sah richtig gefährlich aus, ich hatte auch vorsichtshalber knoblauch&pflock dabei...
nein, aber würde mich echt mal interessieren!
 
Original geschrieben von cciso siq
jetzt muss ich aber mal euch was fragen: mirrors ohren sahen bei dem soundclash 2 in gifhorn so spitz aus, hat er damit irgendwas machen lassen? sah richtig gefährlich aus, ich hatte auch vorsichtshalber knoblauch&pflock dabei...
nein, aber würde mich echt mal interessieren!

lol. ich schmeiss mich weg ;).
vlt ist er mr.spock
 
BESCHISS PUR

Auf meiner CD war weder vorne, noch in der Mitte oder hinten eine Signatur...

da kann ichs nächstesmal gleich bei Amazon bestellen...
 
Original geschrieben von EEZ
BESCHISS PUR

Auf meiner CD war weder vorne, noch in der Mitte oder hinten eine Signatur...

da kann ichs nächstesmal gleich bei Amazon bestellen...


Jeder der bei Jubeko.de VOR-bestellt hat, hat auch ein signiertes Exemplar bekommen......

Wenn du die CD nach Release bestellt hast, dann gibt es nach Produktbeschreibung auch keine Unterschrift.
 
Zurück
Oben Unten