Creaturen Der Nacht - Aus Heiterem Himmel Ep

Soule

am Start
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
3
CREATUREN DER NACHT - AUS HEITEREM HIMMEL EP


Die Creaturen der Nacht, Mirror und Jas sind zurück im Geschäft. Nach 10 Jahren im Berliner Untergrund droppen die Beiden nun über Jubeko Records/RoughTrade ihre EP "Aus heiterem Himmel". 6 Songs zum Sonderpeis von 6,99 Euro, Features von Damion und Ninjah, ab dem 22. August überall im Handel. Vorbestellungen sind ab sofort im Jubeko-Shop erhältlich. Die neue Homepage der Creaturen www.creaturendernacht.de geht in der nächsten Woche online.

Das Snippet könnt ihr hier downloaden: http://web96.silverline-s17.de/upload/CDN-Aus_heiterem_Himmel_Snippet.mp3
Link zum Cover: http://www.jubeko.de/page/images/cdn_cover.jpg
www.creaturendernacht.de
 
creaturen der nacht nur noch zu zweit????
hab ich etwas verpasst???

ich fand die live sehr dope bei dem GUP Festival in Coburg!

das Snippet ist BOMBE!

gruß


Rime
 
Original geschrieben von RIME OMB
creaturen der nacht nur noch zu zweit????
hab ich etwas verpasst???

ich fand die live sehr dope bei dem GUP Festival in Coburg!

das Snippet ist BOMBE!

gruß


Rime
im moment zu Zweit ja ;) . Paik ist mit Studium beschäftigt und June soweit ich weiß war er auf Weltreise. Also ganz weg sind die beiden Anderen nicht.

achja und alle Vorbestellungen über www.jubeko.de sind von CDN handsigniert.


peazZze
 
weiß jemand von euch mehr von dem beef den die creaturen mit bass sultan hengzt hatten??
 
Das Teil ist hammergeil..Habs mir heute im Saturn gekauft!!

Besonders die Songs mit Ninjah & Damion sind richtig fett!!

Bei MZEE kann man das Teil auch kaufen, bei jubeko.de bekommt man es handsigniert. Scheiße, bei Saturn gibt's leider keine handsignierten CDs :confused: !!! Auf www.creaturendernacht.de steht, dass bald Akustische Exkursion III erscheint :cool: :cool: :cool: ....
 
haben auf der cd yanek und djorkaeff produziert? wenn ja wäre es für mich den kauf wert :) mich flashen die beats von den beiden im moment ziemlich.

werd mir jetz erstmal das snippet ziehen.



edit: see the crown!! der king is back ;) !!
 
saugeile Hook von Damion Davis. Hammer. Krasser Kerl. Das Snippet gefällt mir auch sehr gut. Ist sicher das Geld wert. Mal Saturn checken.
 
Yo Danke an die zahlreichen Leute, die CD vorbestellt haben.

Von Vertriebsseite gabs ein paar klitzekleine Lieferschwierigkeiten, deshalb am Besten Anfang nächster Woche die Zentralisten hitten.

Bei MZEE gibts die Scheibe natürlich auch. Checkt www.creaturendernacht.de !!

Grüße
 
auf jeden fall richtig gutes stueck. besonders der track mit ninjah & damion gefaellt mir sehr gut.
wer von euch hats schon?
 
kann mal einer den bass sultan hengzt diss(zeh****)posten ?
download geht irgendwie nicht auf der homepage..
 
also als ich sie live in gifhorn gesehen hab war ich ziemlich geflash, die waren für mich die überaschung des tages! denke ich werde mir das album holen:)
 
Original geschrieben von berlin36
weiß jemand von euch mehr von dem beef den die creaturen mit bass sultan hengzt hatten??
hatten die nicht auch mal beef mit king orgasmus? er disst sie nämlich auf "tag der abrrechnung"
aber creaturen sind hammer geil
 
Zitat:[/QUZitat:
Original geschrieben von berlin36
weiß jemand von euch mehr von dem beef den die creaturen mit bass sultan hengzt hatten??
hatten die nicht auch mal beef mit king orgasmus? er disst sie nämlich auf "tag der abrrechnung"
aber creaturen sind hammer geilOTE]

Hengzt hat früher mit denen gerappt, also ganz früher, da waren die alle noch teenies,und irgendwie hat man sich zerstritten,hengzt meinte ie wurden ihm zu weich,und er disst sie jetzt schon seit 4 jahren, angeblich lief da auch was mit mirrors freundin. wollte aber immer schon mal die antwort hören.

kenn nicht viel von denen aber das lied knast von mirror finde ich viel zu kass,da haben die sich bestimmt auch viele feinde gemacht.das lied ist wie diese raubkopiererwerbung, nicht jeder atze im knast hat es verdient gebumst zu werden.
 
Zurück
Oben Unten