Crates

iguana

Senior Member
Registriert
21. Juni 2001
Beiträge
3.200
Es ist wieder mal soweit und ich muss nen Thread aufmachen:

Bisher sind meine Platten einfach so rumgeflaggt und in so provesorischen Holzkisten rumgelegen.
Es wäre ein netter Zug von euch wenn ihr mal sagen könntet was für Crates ihr habt, ob ihr damit zufrieden sein und am besten wo man die kaufen kann (link)

Danke schon mal im Vorraus... :D

greetz iguana

PS: Hoffentlich gabs den Thread noch nie...
 
eigentlich benutz ich papkartons einer vom staubsauger und einer vonner mikrowelle. die meisten platten liegen aber auf dem boden rum.

peace
matze
 
mein platten stehen alle in so nem regal.
also keine kisten oder so. is mir zu platzverschwenderisch.




okay, viel spaß dann noch im eisigen deutschland. ich fahr jetzt nach italien!:p :D
 
nike pappkisten (die wo turnschuhe reinkommen) wo der "deckel abgerissen is!
- is aber nicht unbedingt ne ideale lösung;)
 
irgendeine plastikkiste von ikea - hab mir erst die woche die 4te davon gekauft. namen weiß ich jetzt nicht mehr. aus 4 teilen zum zusammenstecken. schön. :D
 
Diese Klappteile sind echt gut. Ich hab einfach irgendnen großen Karton von irgendnem Hifi-Teil.
Dann hab ich noch bei nem Chio-Gewinnspiel gewonnen. Die Chips sind in nem Karton gekommen, wo die Platten perfekt reinpassen! :D

Kannst ja auch bei Aldi schauen, wenn dich Salat-Blätter auf deinen Platten nicht stören.;)
 
Original geschrieben von Kink Körtis
besserwisser,spielverderber -> thread-verlinker!

:D

JO danke schon mal, aber...

...hat echt keiner von euch diese Stylischen Plattenkisten die einem die Musikindustrie einzureden versucht, weil man sonst kein richtiger DJ ist?

greetz iguana
 
platten-ca-was?

nene

aber ernsthaft sowas brauch doch fast kein schwein es sei denn du hast vor durchs lang zu ziehen und zu reisen um aufzulegen

ich hab mich jez aber gefragt was ich demnächst auf reisen mach.... wollte in diversen orten (ausserhalb deutschlands) ne tour machen und die nebenbei dazu nutzen alte stores im auslang zu checken....da sind alu cases aber nen bisschen schwer. :/


uni
 
Zurück
Oben Unten